schwarzer Tag/will auf 10.3.5 downgraden

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
hallole.
mir reichts, will wieder auf 10.3.5, da war noch alles ok, schnell... nu mit 10.3.7 hängt alles nur noch, von Programmen bis System (Finder)... hab alles versucht von System Optimizer bis Onyx und REchte reparieren... das ist es mir nicht mehr wert, ein Sytem update soll verbessern, nicht verschlechter...

Aber... sobald ich das Combo 3.5 drüberlaufen lassen will, sagt der gute mir, dass das nicht funktioniert.... wie bekomme ich also mein Baby wieder auf 10.3.5...???

bitte eine andere Lösung als das System von 10.3.0 neu zu instalieren...

dange
jian
 
jian schrieb:
bitte eine andere Lösung als das System von 10.3.0 neu zu instalieren...

dange
jian

Gerne, wenn es denn eine gibt??

10.3.0 und Combo Update wäre eine!
 
jian schrieb:
bitte eine andere Lösung als das System von 10.3.0 neu zu instalieren...

Na, du hast ja sicher ein Backup gemacht, bevor du so wichtige Systemupdates einspielst, einfach zurückkopieren. :D
 
djdc schrieb:
Na, du hast ja sicher ein Backup gemacht, bevor du so wichtige Systemupdates einspielst, einfach zurückkopieren. :D

welche verzeichnisse müsste man da den Sichern ?
 
Wollte gerade meine Software aktualisieren. Habe 10.3.5 installiert und 10.3.7 kann gedownloaded werden. Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem neuen Update gemacht ?

Gruß
Timo
 
Wenns nicht klappt, OSX total neu installieren, vorher Festplatte löschen und dann mit 10.3.5 oder 10.3.6 updaten. 10.3.6 läuft doch auch problemlos.
 
Du solltest recht problemlos und ohne Datenverlust einen "Archiv & Install"-Vorgang ausführen können, wenn Du von Deiner Panther-System-CD bootest. (Habe keine Probleme mit 10.3.7 auf iMac G5 zwanzigzoll)
 
ich weiß gar nicht wieso sich hier viele so chronisch gegen ein neuinstallieren wehren? wenn es denn wirklich mal nötig ist...

"archivieren & installieren" - einfacher geht's wirklich nicht, nur das reine system wird ausgetauscht, alles andere bleibt unangetastet.
hab damit wirklich nur gute erfahrungen gemacht.

das hat nicht nix mit beliebten windows-spielchen "neuaufsetzen" zu tun...
(was ja wirklich oft viele stunden arbeit bedeutet)
 
Zurück
Oben Unten