Schwarzer Streifen am unteren Bilschirmrand

C

ca2510fl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe auf einmal am unteren Rand meinen Mac Book Pro 13“ einen schwarzen Streifen.

hatte jemand damit schon mal Erfahrungen? Garantie habe ich nicht mehr :/ Also muss ich sicher für die Reparatur zahlen? Wie viel wird das sein?
 

Anhänge

  • 2D3CFF5C-8EFE-4FFF-A20F-49009D22DB14.jpeg
    2D3CFF5C-8EFE-4FFF-A20F-49009D22DB14.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 61
Sieht aus wie eine defekte Hintergrundbeleuchtung. Was ein Displaytausch kostet, kannst du selbst erfragen / recherchieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also muss ich sicher für die Reparatur zahlen? Wie viel wird das sein?

Schau mal hier, das sind die Preise bei Apple: https://support.apple.com/de-de/mac/repair/service

Das kann aber durch die aktuellen Probleme mit dem Corona-Virus einige Wochen dauern, bis das MBP wieder zurück ist.

Eine Abgabe in einem Apple-Store ist durch die Virus-Problematik nicht möglich.

Einschicken an Apple sollte aber kein Problem sein. Einfach per Telefon den Support kontaktieren und dann die Reparatur anfragen.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten