Schwarzer Rand um aktive Ordner???

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hilfe! Mein Meerschwein ist gestern über unser iBook gelaufen (10.4.8). Seit dem erscheinen in aktiven Feldern/ordnern ein schwarzer Rand, die ich gerne wieder weg hätte. Wir haben ihn zwar nochmal drüber laufen lassen, es hat sich aber nicht geändert.
(Das ist übrigens kein Scherz sondern nervt extrem)
 
Hab da son Verdacht, versuchs mal mit Apfel+F5

Edit: Mist zu spät. ;) Zur Erklärung dein Meerschweinchen wird die Tastenkombination gedrückt haben. Such mal in den Systemeinstellungen nach Voiceover
 
Hmm, evtl. irgendwas in Systemeinstellungen - Bedienungshilfen?
 
Plötzlich spricht er mit mir?!?!
Rand ist aber noch nicht weg?
 
DOCH! Super - Danke - hat geholfen, Rand ist weg.
 
Zurück
Oben Unten