Benutzerdefinierte Suche

Schwarzer oder weißer iPod 80 GB?

  1. Beta09

    Beta09 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Unterscheiden sich die Oberflächen der beiden? Ist eine der beiden anfälliger?

    MfG

    Danke im Vorraus

    BassBoXX
     
    Beta09, 21.03.2007
  2. meccs

    meccsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    Nein, aber Kratzer sieht man (naturgemäß) auf dem schwarzen eher.
     
    meccs, 21.03.2007
  3. !)oM1

    !)oM1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    die rückseite beider iPods is scheiße^^ die verkratzt bei mir so sack schnell....
     
    !)oM1, 24.03.2007
  4. avenue

    avenueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    11
    ich würde den weißen nehmen =)
     
    avenue, 24.03.2007
  5. Beta09

    Beta09 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Werde wohl den schwarzen kaufen, hab mir beide gerade mal im Laden angesehen und er gefällt mir doch ein Stück besser.
     
    Beta09, 24.03.2007
  6. Demisz

    DemiszMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    du musst aber bedenken, dass die applekopfhörer weiß mitgeliefert werden und das dann farblich nich zusammenpasst...
     
    Demisz, 24.03.2007
  7. Beta09

    Beta09 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich heute annem schwarzen Nano von einem Kumpel gesehen. Finds net so schlimm. Werd die Kopfhörer wahrscheinlich eh gegen schwarze austauschen. Mal schauen, ob sie im direkten Vergleich gegen meine Sennheiser bestehen ;)

    Und da ich mir auch beim Macbook noch nich so sicher bin welche Farbe, isses erstmal eh egal :)
     
    Beta09, 24.03.2007
  8. Naron

    NaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    nimm in schwarz;) hab mein 30er in schwarz viel schicker als der weiße.

    zb siehts nicht gut beim weißen aus wenn der bildschirm aus ist, also schwarz ist, naja bin da bisschen eigen. aber der schwarze ist schon viel edler, ein freund hat ein weißen und der ist nicht im entferntesten so stylisch.
    der kontrast weiß und schwarz mit den kopfhörern(die eh ausgetauscht werden sollten) und dem dock und kabel etc stört mich nicht im geringsten, im gegenteil...

    letztendlich ises aber auch egal, hauptsache ipod!
     
    Naron, 24.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwarzer oder weißer
  1. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    882
    Macschrauber
    27.05.2017
  2. Sinalco2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899
  3. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.234
  4. qmb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.264
    Matrickser
    05.01.2012
  5. Spongebob
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    773
    Spongebob
    15.09.2005