schwarzer Montag

Copperfield

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

bin heute morgen ins Buero gekommen und mich haette fast der Schlag getroffen: Es wurde eingebrochen und entwendet wurden 6 PC´s und 7 Powerbooks. :mad:
Wir haben Security Guard und CCTV, hat alles nichts geholfen.
Also falls ihr in naher Zukunft paar gute Powerbooks 1,67 15' bei ebay seht......
 
Copperfield schrieb:
Hallo Leute

bin heute morgen ins Buero gekommen und mich haette fast der Schlag getroffen: Es wurde eingebrochen und entwendet wurden 6 PC´s und 7 Powerbooks. :mad:
Wir haben Security Guard und CCTV, hat alles nichts geholfen.
Also falls ihr in naher Zukunft paar gute Powerbooks 1,67 15' bei ebay seht......
... dann kauf ich eins oder zwei :D

Ne Spass beiseite, versichert seid ihr ja oder?
 
das nenn ich mal scheisse...:rolleyes: man wir die augen aber offen halten!! aber um die dosen ist es eigentlich....., ach nix ;)


mfg
 
@Copperfield

Bei deinem Nick solle das wiederbeschaffen doch eigentlich keine Problem sein :D
 
marco312 schrieb:
Bei deinem Nick solle das wiederbeschaffen doch eigentlich keine Problem sein :D
Coppefield ist doch primär für's Verschwindenlassen bekannt. Wir sollten ihn provilaktisch mal anzeigen - sehr verdächtig! ;)
 
:eek:

Üble Sache!
Viel Glück beim wiederfinden...
 
admartinator schrieb:
Coppefield ist doch primär für's Verschwindenlassen bekannt. Wir sollten ihn provilaktisch mal anzeigen - sehr verdächtig! ;)
Jetzt wo du es sagst, alles sehr verdächtig hier. :p
 
Einbruch

Naja, bei einer Filiale von uns wurde jetzt auch 3x eingebrochen. Die Polizei hält's zwar immer noch nicht für nötig sich das mal anzugucken aber die Belegschaft räumt jetzt immer alles weg was nicht niet- und nagelfest ist :D

Viel Glück!
 
rouge schrieb:
Naja, bei einer Filiale von uns wurde jetzt auch 3x eingebrochen. Die Polizei hält's zwar immer noch nicht für nötig sich das mal anzugucken aber die Belegschaft räumt jetzt immer alles weg was nicht niet- und nagelfest ist :D

Viel Glück!
Aber das die Belegschaft das Zeug auch wieder bringt ;)
 
admartinator schrieb:
Coppefield ist doch primär für's Verschwindenlassen bekannt. Wir sollten ihn provilaktisch mal anzeigen - sehr verdächtig! ;)

Gute Idee, man kann nie wissen ;)
 
Copperfield schrieb:
Hallo Leute

bin heute morgen ins Buero gekommen und mich haette fast der Schlag getroffen: Es wurde eingebrochen und entwendet wurden 6 PC´s und 7 Powerbooks. :mad:
Wir haben Security Guard und CCTV, hat alles nichts geholfen.
Also falls ihr in naher Zukunft paar gute Powerbooks 1,67 15' bei ebay seht......
Oh mann, scheint echt am Montag zu liegen.... Meinem Dad ist heute morgen dasselbe passiert: er kommt in seine Praxis, Tür ist aufgebrochen, alles durchwühlt und die Rechner weg. Naja, es waren "nur" 2 Dosen, die aber noch sehr neu - grad mal 2 Wochen alt - und die 2 Flachbrettbildschirme dazu ebenfalls fott. So fängt die Woche klasse an oder...??? :(
 
oh man ich habs geschafft in 1,5 Stunden 6 Powerbooks aus dem Apple Store zu kriegen (ohne magische Faehigkeiten), jetzt gehts rund!!!
Heute Vormittag waren die Spurenleser da und ich kam mir vor wie bei CSI!!!
Echt spannend!!
 
HughMordhand schrieb:
Aber das die Belegschaft das Zeug auch wieder bringt ;)

Naja, um ehrlich zu sein haben die Jungs nur Ihre Kaffeekasse in Sicherheit gebracht :rolleyes:
 
Copperfield schrieb:
oh man ich habs geschafft in 1,5 Stunden 6 Powerbooks aus dem Apple Store zu kriegen (ohne magische Faehigkeiten), jetzt gehts rund!!!
Heute Vormittag waren die Spurenleser da und ich kam mir vor wie bei CSI!!!
Echt spannend!!

Na zumindest hatten die Verkäufer im Apple Store dann einen sehr guten Start in die Woche ;)
 
floho: da haste Recht, mein Gott waren die nett und freundlich clap
 
Okay, so hart wars bei meinem Vater nicht. Dem hamse bloß mal den Hof über Nacht leergeräumt und dann die Tür ins Innere gefunden, wo die die Dosen mitgehen lassen haben……

Achja, mein Vater stellt ROHRE her!!!!!!! (Hof leer geräumt, wie dumm man sein kann und Rohre klaut…)
 
Copperfield hat gerade die Wirtschaft etwas angekurbelt.
Verbrecher braucht das Land! :p
 
....leider aber nur die englische .....
bin hier in London, da gibts die meisten Verbrecher!!!! ;)
 
Ist wohl auch verdächtig sollte ein Verkäufer gleich 7 PowerBooks verkaufen ;)

Hast du die Seriennummern noch?
 
Zurück
Oben Unten