1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzer Montag

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Copperfield, 11.04.2005.

  1. Copperfield

    Copperfield Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    bin heute morgen ins Buero gekommen und mich haette fast der Schlag getroffen: Es wurde eingebrochen und entwendet wurden 6 PC´s und 7 Powerbooks. :mad:
    Wir haben Security Guard und CCTV, hat alles nichts geholfen.
    Also falls ihr in naher Zukunft paar gute Powerbooks 1,67 15' bei ebay seht......
     
  2. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ... dann kauf ich eins oder zwei :D

    Ne Spass beiseite, versichert seid ihr ja oder?
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    das nenn ich mal scheisse...:rolleyes: man wir die augen aber offen halten!! aber um die dosen ist es eigentlich....., ach nix ;)


    mfg
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    @Copperfield

    Bei deinem Nick solle das wiederbeschaffen doch eigentlich keine Problem sein :D
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Coppefield ist doch primär für's Verschwindenlassen bekannt. Wir sollten ihn provilaktisch mal anzeigen - sehr verdächtig! ;)
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    :eek:

    Üble Sache!
    Viel Glück beim wiederfinden...
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Jetzt wo du es sagst, alles sehr verdächtig hier. :p
     
  8. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Alles Verbrecher ;)
     
  9. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Einbruch

    Naja, bei einer Filiale von uns wurde jetzt auch 3x eingebrochen. Die Polizei hält's zwar immer noch nicht für nötig sich das mal anzugucken aber die Belegschaft räumt jetzt immer alles weg was nicht niet- und nagelfest ist :D

    Viel Glück!
     
  10. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Aber das die Belegschaft das Zeug auch wieder bringt ;)