schwarzer Bildschirm

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    nach osx installation schwarzer bildschirm

    hallo,

    Ich habe die erste osx 10.3 panther cd in meinen G3 (350 mhz) eingelegt und die osx installation gestartet. wenige klicks später wird jedoch angezeigt, dass ich keine Firmware installiert habe, deshalb wähle ich verlassen oder so. da der computer danach unentwegt den ladebildschirm anzeigt, habe ich ihn nach ca. 2 stunden manuell abgeschalten. wenn ich ihn nun erneut einschalte startet er ganz normal, wenn ich nach oben klicke höre ich das geräusch der taskleiste, jedoch ist der bildschirm schwarz.
    wie könnte ich dieses problem beheben?
     
    rapel, 24.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm
  1. saftladen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    501
    saftladen
    18.01.2017
  2. davenudel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    davenudel
    07.12.2016
  3. JackPow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    137
    JackPow
    10.10.2016
  4. Blackburne
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    572
    Blackburne
    05.03.2015
  5. hingugger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    643
    ekki161
    17.01.2013