Schwarzer Bildschirm nach Bootvorgang

ffnet

ffnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab heute erst Mac OS X Panther installiert und schon wieder "zerschossen" :(
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, funktioniert ja auch alles problemlos, jedoch wenn der Loginvorgang startet (Autologin) wechselt das OS vom grafischen Modus in den Konsolenmodus. Danach muss ich mich einloggen. Auch wenn meine Logindaten stimmen steht darunter dann:

Login failure
Could not determine audit ...


Danach komme ich wieder zum grafischen Loginfenster, wo ich meinen Benutzernamen auswählen kann.

Bevor ich das System heruntergefahren hatte, hatte ich ein Systemupdate ausgeführt (online). Beim letzten Update (Mac OS X Update 10.3.5 - 88 MB) gab es einen Fehler. Danach eben der Systemneustart.

Ich hatte schon versucht, das System per CD zu reparieren oder das Kennwort zu ändern. Nichts hat geholfen ...


Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt .. neu aufgesetzt.
Fehler: Ich hatte den Mac überlastet und das Update-Programm ist während der HDD-Optimierung abgestürzt.

Was lernen wir daraus? Macht es mir nicht nach!

Bernhard :)
 
Du meinst lieber nicht nicht nachmachen --> doppelte Verneinung --> Alos doch nachmachen? 8)

Bernhard
 
Was meinst Du mit überlastet? Und welcher Mac ist das?

Grüße,
Flippidu
 
G3/300 :D
Apple_G3_Front.gif


Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten