Schwarzer Bildschirm nach Bootvorgang

  1. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab heute erst Mac OS X Panther installiert und schon wieder "zerschossen" :(
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, funktioniert ja auch alles problemlos, jedoch wenn der Loginvorgang startet (Autologin) wechselt das OS vom grafischen Modus in den Konsolenmodus. Danach muss ich mich einloggen. Auch wenn meine Logindaten stimmen steht darunter dann:

    Login failure
    Could not determine audit ...


    Danach komme ich wieder zum grafischen Loginfenster, wo ich meinen Benutzernamen auswählen kann.

    Bevor ich das System heruntergefahren hatte, hatte ich ein Systemupdate ausgeführt (online). Beim letzten Update (Mac OS X Update 10.3.5 - 88 MB) gab es einen Fehler. Danach eben der Systemneustart.

    Ich hatte schon versucht, das System per CD zu reparieren oder das Kennwort zu ändern. Nichts hat geholfen ...


    Bernhard
     
    ffnet, 06.09.2004
    #1
  2. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt .. neu aufgesetzt.
    Fehler: Ich hatte den Mac überlastet und das Update-Programm ist während der HDD-Optimierung abgestürzt.

    Was lernen wir daraus? Macht es mir nicht nach!

    Bernhard :)
     
    ffnet, 07.09.2004
    #2
  3. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    :D Lieber nicht
     
    MediMan, 07.09.2004
    #3
  4. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst lieber nicht nicht nachmachen --> doppelte Verneinung --> Alos doch nachmachen? 8)

    Bernhard
     
    ffnet, 07.09.2004
    #4
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Was meinst Du mit überlastet? Und welcher Mac ist das?

    Grüße,
    Flippidu
     
    flippidu, 07.09.2004
    #5
  6. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    G3/300 :D
    [​IMG]

    Bernhard
     
    ffnet, 07.09.2004
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm nach
  1. saftladen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    501
    saftladen
    18.01.2017
  2. davenudel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
    davenudel
    07.12.2016
  3. JackPow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    137
    JackPow
    10.10.2016
  4. mds
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  5. kane1896
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
    kane1896
    17.06.2010