Schwarze Rohlinge

Brutto

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
389
Holla Kinders,
hat jemand eine Ahnung, wo man noch Schwarze Rohlinge bekommt. Gute Qualität!
Danke Brutti

ps. sollten mit Goldstift zu beschreiben sein!
 
Hier, wir bestellen dort öfter, es gab nie Probleme und die Qualität stimmt auch.
 
Bitte nicht so viele Informationen auf einmal....

pearl.de ist immer für so was zu haben.
 
Wieso? Ist doch ein aktiver Link der zu Kronenberg führt. Auf deren Seite kann man sich den passenden Rohling zum Projekt aussuchen, schwarze, weiße, bunte, was der User wünscht. Zubehör haben die auch.

Genug Info? :)

Grüßle

teamplayer
 
Bei diesen hier ist die Schreibseite vollflächig schwarz.

Ich habe die Label auf die Schnelle für Rohlinge gehalten, sorry, wobei das auch eine Lösung sein könnte. Die Brennseite ist schon schwarz und die Oberseite kann man mit dem Label vollflächig schwärzen... zur Not.

(Sollte auch kein Doppelpost werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich gesehen, aber mit Schreibseite schwarz, ist hier die Brennseite gemeint.
Ich hätte gerne auch die Oberseite Schwarz zum Unterschreiben mit Goldstift.
 
CD oder DVD? Die janz schwarzen "Carbon HiSpace MPO" gibt es z.B. hier und hier

edit: verd.... hab ich doch das "z.Z nicht lieferbar" überlesen, schon beim Hersteller nachgefragt?
 
CD - nicht lieferbar steht fast überall - aber HiSpace ist ein guter Tip - mal morgen anmailen.
 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir keine Angaben machen, wann diese Rohlinge wieder verfügbar sind. Der Hersteller dieser CDs ist noch auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für das Carbon. Der bisherige Lieferant ist insolvent und kann nicht mehr liefern.
:(
Falls jemand noch irgendwo welche hat >PN please
 
Zurück
Oben Unten