Schwarze Rohlinge

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
2.866
Holla Kinders,
hat jemand eine Ahnung, wo man noch Schwarze Rohlinge bekommt. Gute Qualität!
Danke Brutti

ps. sollten mit Goldstift zu beschreiben sein!
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.881
Bitte nicht so viele Informationen auf einmal....

pearl.de ist immer für so was zu haben.
 

rechnerteam

MU Scout
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
9.160
Wieso? Ist doch ein aktiver Link der zu Kronenberg führt. Auf deren Seite kann man sich den passenden Rohling zum Projekt aussuchen, schwarze, weiße, bunte, was der User wünscht. Zubehör haben die auch.

Genug Info? :)

Grüßle

teamplayer
 

rechnerteam

MU Scout
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
9.160
Bei diesen hier ist die Schreibseite vollflächig schwarz.

Ich habe die Label auf die Schnelle für Rohlinge gehalten, sorry, wobei das auch eine Lösung sein könnte. Die Brennseite ist schon schwarz und die Oberseite kann man mit dem Label vollflächig schwärzen... zur Not.

(Sollte auch kein Doppelpost werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
2.866
Die habe ich gesehen, aber mit Schreibseite schwarz, ist hier die Brennseite gemeint.
Ich hätte gerne auch die Oberseite Schwarz zum Unterschreiben mit Goldstift.
 

lostreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.714
CD oder DVD? Die janz schwarzen "Carbon HiSpace MPO" gibt es z.B. hier und hier

edit: verd.... hab ich doch das "z.Z nicht lieferbar" überlesen, schon beim Hersteller nachgefragt?
 

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
2.866
CD - nicht lieferbar steht fast überall - aber HiSpace ist ein guter Tip - mal morgen anmailen.
 

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
2.866
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir keine Angaben machen, wann diese Rohlinge wieder verfügbar sind. Der Hersteller dieser CDs ist noch auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für das Carbon. Der bisherige Lieferant ist insolvent und kann nicht mehr liefern.
:(
Falls jemand noch irgendwo welche hat >PN please
 
Oben