schwarze Mac-Tastatur

G

GoJoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei der jetzigen Mac-Generation gibt es leider nur weiße Tastaturen. Ich will jedoch für meinen Rechner eine schwarze Tastatur haben. Leider bin ich bis jetzt noch niergends fündig geworden außer sporadisch bei ebay.

Hat einer von euch womöglich eine Idee wo ich eine neue(wertige) schwarze Mactastatur her bekomme?

Ich bedanke mich :)

GoJoe
 
Hallo,
ein Kumpel von mir hat so ein Teil als Ersatzteil von Apple geordert,
war aber sauteuer.
 
Moin, Ebay von der vorigen G4 generation:
Die sind allerdinings "angeschwärzt", sehen aber immernoch schick aus.

Cheers


Eleo
 
Die schwarzen Tastaturen scheinen irgendwie beliebt zu sein. Ich konnte meine über dem damaligen Neupreis versteigern. :D

Fand sie auch nicht so dolle...
 
blubber schrieb:
Hallo,
ein Kumpel von mir hat so ein Teil als Ersatzteil von Apple geordert,
war aber sauteuer.

Das geht? Ich suche nämlich eine Ersatztastatur für meinen alten iMac G3 und möchte auf keinen Fall eine weiße haben.
Ich hatte zwar auch schon bei ebay geschaut, aber irgendwie kann ich mich mit einer gebrauchten Tastatur nicht so recht anfreunden ... is irgendwie ekelig ... diese fremden Krümel da drin ... ;)

Du weißt nicht zufällig ungefähr den 'sauteuren' Preis?
 
der Preis würde mich auch interressieren ?
 
suche nach "pro keayboard"

ich warte immernoch auf eine prosumer linie im brushed metal look
 
Hallo zusammen,

der Thread ist ja schon etwas älter.
Ich suche die momentane, normale Mac Tastatur von Apple, nur halt in schwarz.
Hat sich da in der Zwischenzeit getan? Gibt es jetzt so was?

Gruß
MuffinSebi
 
:kopfkratz:

Hier geht es um die legendäre alte Pro-Tastatur.

Die gibt es seit vielen Jahren (leider) nicht mehr, ich habe übrigens noch zwei.:Pfeif:

Aktuell gib´s nichts in schwarz.
 
Zurück
Oben Unten