Schwarze Kontur innen weiss machen

MACcaroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ein Freund hat mir einen transparenten Typo-Layer geschickt. Die Schrift ist nur schwarz umrandet und ich würde sie jetzt gerne mit weiss füllen. Also Quasi nur den Inhalt mit der Farbe (Füllen) und dieser Layer soll dann in ein anderes Bild gesetzt werden. Deswegen muss die Schrift also alleine stehen und der 'Inhalt' farbig oder auch nicht farbig;) sein. Der Freund kann mir das leider nicht mehr schicken, da er sich im Urlaub befindet und ich habe die Typo leider nicht.

Kann mir da bitte jemand helfen?
 
... transparenten Typo-Layer
In welchem Format (.pdf oder .eps, .ai, .psd oder ...) ?
 
Klicke mal mit gehaltener »Cmd«-Taste auf das Ebenen-Thumbnail. Dann drücke den Buchstaben »D« auf dem Keyboard und drücke Alt + Backspace.

Dann drückst du Cmd + D und bist einen Schritt weiter... ;) Jetzt müsstest du nur noch die Buchstaben füllen. Am besten mit diesem einen Lasso und 0 px Kantendings. :)

Was ’ne Drückerei...
:hehehe:
 
Ist leider nicht mehr online zur Hilfestellung ...
 
Zurück
Oben Unten