Schwarze Fotos nach Sync

Trucknology

Trucknology

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe heute mein iPad Pro 11'' ("2018) mit meinem MacBook Pro (2015) synchronisiert. Nach dem der Vorgang abgeschlossen war, musste ich erschreckt feststellen, dass fast die gesamten Fotos die Vom Mac auf das Ipad übertragen wurden (ca. 4000 Bilder) schwarz sind. Ich muss erwähnen, dass ich regelmäßig einen Sync durchführe,
aber so etwas ist noch nie geschehen. Unter Fotos auf dem Macbook sehen die Bilder aber ganz normal aus. Anbei habe ich noch ein Foto aus einem Album an den Beitrag geheftet, damit ihr sehen könnt was ich meine. In dem Album ist nur ein Foto zu sehen die anderen sind alle nur schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

Mirko
 

Anhänge

  • IMG_2517.jpg
    IMG_2517.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten