schwarze flecken am iBook

mcpowerlocke

mcpowerlocke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Also ich habe eine frage:
Ich habe mein iBook jetzt seit mitte september und habe, dort wo ich beim schreiben immer meine handballen (ich glaube das heißt so - gemeint ist lnks und rechts vom touchpad) schwarze flecken bzw. abdrücke und wollte fragen ob ich die so einfach mit einem putzmittel wegmachen kann oder ob ich gefahr laufe das farbe abgeht oder ähnliches.

thx im voraus
 
Also ein Scheuermittel würde ich nicht nehmen...
 
Danke für die schnelle antwort werde ich gleich ausprobieren mit dem radiergummi

edit: Man sollte bei der radiergummiwahl aufpassen, ich verwende nur die weißten weil die z.b: Blau roten haben so kleine steinchen in der masse die das iBook zerkratzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleinen steinchen sind übrigens sand ^^
 
Radiergummi funktioniert wunderbar, einmal drüber und ich war richtig erschrocken wie weiss es darunter war. Du solltest nur aufpassen dass keine Krümel in der Tastatur landen.
 
Trey schrieb:
Radiergummi funktioniert wunderbar, einmal drüber und ich war richtig erschrocken wie weiss es darunter war. Du solltest nur aufpassen dass keine Krümel in der Tastatur landen.
habe ich natürlich gemacht ... funzt wirklich tadellos
 
Ich benutze Scheuermittel(Vis) mit nem Zewa, bei den neuen iBooks G4 gibt es aufgrund ihrer Oberfläche bei der Tastatur nichts zu verkratzen (meine Erfahrung und ich hafte nicht dafür).
Übrigens konnte ich damit auch bei einer Bekannten einen Zigarettenschaden wegbekommen
 
Zurück
Oben Unten