Schwarze Balken bei IPod Video entfernen?

MacBookMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Wie schon im Titel zu lesen, suche ich eine Möglichkeit bei einen Film den ich mir auf meinen IPod Video gezogen habe die schwarzen Balken oben und unten zu entfernen. Grund ist, das ich mehr sehen möchte auf dem kleinem Display. Gibt es dafür ein Tool?
 
du weißt schon dass du dann entweder auf der seite des Videos was abschneidest oder ein ganz verzerrtes Bild hast
 
das nennt sich Widescreen, TV ist Fullscreen - und Kinofilme in Fullscreen zu sehen ist wie Bier ohne Alkohol... ;)
 
ich schließ mich an tu es nicht, aber wenn du unbedingft willst

geh ins ipod menü auf video und videoeinstellungen, da steht was von breitbild ein/aus;)
 
Breitbild aus schalten im ipod Menü bringt nichts. Ich dachte auch mehr an eine Software die das irgendwie rausrechnet, falls es so was gibt oder gar möglich ist. Bin in Video Angelegenheiten leider nicht so fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breitbild aus schalten im ipod Menü bringt nichts. Ich dachte auch mehr an eine Software die das irgendwie rausrechnet, falls es so was gibt oder gar möglich ist. Bin in Video Angelegenheiten leider nicht so fit.

du weißt schon dass du dann entweder auf der seite des Videos was abschneidest oder ein ganz verzerrtes Bild hast
Die Antwort von powerram hast du gelesen? Wenn das Video im Breitbildformat ist, musst du mit schwarzen Streifen leben. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Gruß,

dejes
 
Die Antwort von powerram hast du gelesen? Wenn das Video im Breitbildformat ist, musst du mit schwarzen Streifen leben. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Gruß,

dejes
Habe ich, das muss aber nicht heißen das nicht jemand anderes noch eine andere Lösung oder Idee hat oder?
 
Wenn du ein Foto hast, das 3*5 cm groß ist, du es aber lieber in 3*3 cm haben möchtest, wie machst du das? Du schneidest links und rechts je einen cm ab. Problem: Das was am rechten und linken zu sehen war fehlt jetzt.

Gruß,

dejes
 
Zurück
Oben Unten