schwarz-weißes Bild am TV - ipod Video 30 gb

I

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein 30 gig iPod Video zweigt bei Wiedergabe von Filmen und Fotos am TV nur schwarz-weiße Bilder an, man sieht zwar leichte farbveränderungen, doch sehr sehr blaß, schon schwarz weiß mässig.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit so einem Problem gemacht??
 
Mit was für einem Kabel hast du denn iPod und Fernseher verbunden?
 
also, ich habe es an drei verschiedenen Fernsehern versucht. Alle Farbfernseher :D . Ich habe es an zwei TVs mit S-Video Kabel über Universal Dock versucht, und einmal über den Klinkenstecker am iPod-Kopfhörerausgang. Und ich habe es jeweils mit PAL UND NTSC versucht.
 
Aber mit welchem Kabel hast du es verbunden? Mit dem von Apple?
Denn Apple hat die Codierung getauscht, ich glaube invertiert sogar.
Also rot ist nicht rot, und gelb nicht gelb. Das könnte ein schwarz-weiß Bild verursachen.
 
ja, bei dem klinkenkabel habe ich das richtig vertauscht. Bei dem s-videokabel kann man ja nix vertauschen, da ich einen adapter von svideo auf chinch (sind doch die Anschlüsse an Fernsehern?!?!)
 
Zurück
Oben Unten