Schwarz/Weiß - pro/kontro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macbook wurde ja soo oft verkauft, also zerfellt es wohl nach 3 monaten nicht zu staub...
 
Du wolltest Meinungen hören! Das war meine!

Sicher, sicher ist das Macbook auch schön und wenn Du es nehmen willst und einen iMac hast, würde ich eben das weiße wählen. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich das schwarze wählen. Im Endeffekt ist es Deine Entscheidung!
 
Langsam bin ich soweit das ich wirklich das Geld für die Pro wariante bereit bin auszugeben... Nur könnte vielleicht jemand der ein MacBookPro besitzt nachmessen wie groß das gerät ist (Höhe x Breite x Tiefe)? Und ob es noch auf den Schoß passt? :)
 
Also IMHO, finde ich WEISS... einfach die Mac-Farbe. Und für alle diejenige die über dem stehen können (v.a. finanziell ;) ) denke ich ist es gut dass es noch die G5, Mac Pros und MacBook Pros gibt.

Ein schwarzes Macbook... kommt mir sicher nicht in die Stube ;-)
... einen farbigen iPod by the way auch nicht... wenn schon einen silberigen!

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung... und die Verkaufszahlen der "anderen Farben" zeigen ja, dass nicht alle so denken... :hum:

Gruss, Manu
 
Weiß natürlich - das schwarze Book sieht so beliebig aus...

bye, M.
 
Ich bin seit gestern Abend stolzer Besiter eines neuen MacBook in Weiss. € 200,- Aufpreis (in Österreich) für 40 GB mehr Festplattenplatz und ein schwarzes Gehäuse war mir definitiv zu viel. Um das Geld hole ich mir lieber eine ordentliche externe Festplatte.

Ansonsten stimme ich svmaxx zu: Schwarz ist so beliebig ;)
 
Also von der Farbe her finde ich auch weiß die schönste Farbe.

Es geht nichts über das Apple - weiß. Der Trend setzt sich ja jetzt auch wieder bei den Autos durch.

Leider ist mir die Auflösung des MacBook zu gering, so dass ich doch ein MBP nehmen werde, wenn Leo draußen ist.

Also wenn MB rechen würde dann auf jeden Fall das weiße.
 
Langsam bin ich soweit das ich wirklich das Geld für die Pro wariante bereit bin auszugeben... Nur könnte vielleicht jemand der ein MacBookPro besitzt nachmessen wie groß das gerät ist (Höhe x Breite x Tiefe)? Und ob es noch auf den Schoß passt? :)

Wie gesagt, warte wenigstens noch bis zum 15.4.
Bin mir ziemlich sicher, dass da was Neues kommt.
 
Schwarz oder weiß? Diese Frage gab es schon oft. Man kann diese Frage sogar in den FAQ finden.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit "Ähnliche Themen" am Ende der Seite zu nutzen, um weitere Threads zu diesem Thema zu finden.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten