schwarz oder weiß. mist kann mich nicht entscheiden

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, so nun ist er da, in weiß, 30GB Ipod Video, mein alter war mir einfach zu klein geworden. nur bin ich mir total unsicher ob ich nich doch den schwarzen kaufen soll? ach mensch helft mir... :D
 
Also ich bin der Meinung, dass man Kratzer auf einem weißen iPod weitaus weniger sieht...
 
Habe mich auch für weiß entschieden, da es weder Kopfhörer noch Apple Docking Station in schwarz gibt....
 
weiss ist kult... schwarz gefällt mir nun auch nicht so...

grüsse
oZZy
 
Geschmacksache, habe und würde mich aber immer wieder für weiß entscheiden.
 
alle sagen weiß, gerade deshalb könntest du auch demonstrativ schwarz nehmen. ich finde den video in schwarz wunderschon, mein bruder hat ihn.
LG
 
Weiss

smilie_31_W+E+I+S+S++%21_10_000000_000000_fffffe.png

Auch wenn mir schwarz sehr gut gefällt ist doch weiss der absolute iPod Kult. Bin halt konserativ ;-)
 
ich finde scwharz für nano besser, aber weiss für ipod video besser. ich habe ein weisser ipod 30g, und es passt perfekt zu meiner dock station, meinem ibook und zukunftigem weissem Macbok :)
 
kuddelmuddel schrieb:
alle sagen weiß, gerade deshalb könntest du auch demonstrativ schwarz nehmen. ich finde den video in schwarz wunderschon, mein bruder hat ihn.
LG

ich würde da sagen dass die mehrheit der neuen ipod die ausgeliefert werden schwarz sind. sieh dich unterwegs einmal um, die haben alle einen schwarzen ipod. ich habe bei meinem auf den kultstatus geschaut und mich für einen weissen entschieden.

gruss nicketter
 
nimm auf jedenfall den weißen ist meiner Meinung nach viel geiler!
 
Apple = Weiß !!! is doch klar
 
Ich finde den schwarzen besser. Einziges Problem die Kratzer welche sich mit einer Schutzhülle/Folie gut vermeiden lassen.
 
Hatte einen schwarzen Video wunderschön war das Teil aber nicht lang!

Hab jetzt einen weissen Nano, zwar hat mir der schwarze besser gefallen aber

-in schwarz hat ihn echt jeder>langweilt
-die Kratzer sind schneller da als du schauen kannst!
-schwarz ist nicht apple:jaja:

ich weiss das ich konservativ bin aber da kenn ich nichts:cool:

also " kauf weiss"

edit: sorry was vergessen
 
also du hast sorgen ...

:boring:
 
Mein iPod ist schwarz, das MacBook finde ich aber in weiß schicker!
 
gut hab mich jetzt auch für den weißen entschieden. danke euch
 
Sehr gute Entscheidung! Glückwunsch:)
 
Zurück
Oben Unten