Schwarz oder Weiß im BMW?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von georgy_bush, 31.08.2006.

  1. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich hätte noch eine Frage:
    Weiß jemand wo ich Bilder sehen kann, wo der iPod Video im IceLink Cradle steckt?
    Ich würde gerne sehen, am besten dann in einem BMW mit Schwarzer Ausstattung, wie sich der weiße, oder halt der Schwarze darin macht, da ich im moment vor der Entscheidung stehe, welche Farbe ich dafür nehme. Danke!
     
  2. HJOrtmann

    HJOrtmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Ich hab' mir dieselbe Frage (allerdings für 'nen opel ;) ) gestellt, und dann (trotzdem) den weissen Ipod genommmen, weil er mir kratzfester zu sein schien. Aber: Im Auto fällt weiss einfach wesentlich mehr auf - schwarz wirkt da nicht so aufdringlich. Na ja - und wegen Opels Radios (keine Chance auf IceLink o.ä.) fahre ich jetzt mit 'nem weissen iPod (schamhaft in der Mittelablage versteckt) und 'nem schwarzen Griffin "iTrip auto" rum - geht alles, aber schwarz wäre besser gewesen :D
     
  3. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich hab jetzt einfach mal den weißen bei ebay bestellt.
    Diese Geräte mit US Version sind ja einiges günstiger.

    Kan mir jemand etwas dazu sagen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen