Schwachstelle zum Glück nur in Windows:Bilddateien

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
hab ich soeben gesehen, diesen Artikel:*****click*****

Gruss
ch aus ch
 
Siehe auch hier .
Norton AV (Demo) hat die Datei sofort geblockt, Intego Virus Barrier hat sie als o.k. durchgelassen :(
Vielleicht werden jetzt Einige sagen das sie die PC-Viren nicht interessieren, aber wer z.B. Virtual PC braucht denkt wahrscheinlich anders darüber...
Und zum anderen möchte man doch auch nicht in seinem (Win-)Bekanntenkreis Viren umherschicken, oder? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das ist glaube ich vor n paar Tagen schonmal irgendwo gestanden (mactechnews oder so).
und soweit ich weiss betrifft das auch den ie für os X (nur dass man für den keinen patch rausbringen will). Also immer schön Safari nutzen und den ie gleich von der platte löschen.

so far.
 
Cablecom ist mein Kabelanbieter... Was macht denn der hier??
 
TNC schrieb:
Cablecom ist mein Kabelanbieter... Was macht denn der hier??



:D ist auch meiner...........bin total zufrieden mit dem! du auch? telefoniere übrigens auch über TVkabel...echt der hammer....immer abends 19.00 h bis morgens 07.00 h gratis, und das wochenende immer gratis telefonieren, läuft wie geschmiert....also, schweizer-leute....wechselt.....

gruss
christian
 
Cablecom, naja. Leider fehlt uns P u r e t e c – dann würden die Preise purzeln. Neben dem Technologievorsprung in D sieht die CH ziemlich schwach aus.
 
Zurück
Oben Unten