Schutztuch für Macbook-Display

@nemomarkus: Also da kann meiner Ansicht nach wirklich nichts kaputtgehen. Zumindest nicht aus diesem Grund. Wenn das bei Dir verzogen ist, dann würde ich eher darauf tippen, dass das schon ab Produktion so war... Die Magneten halten da aber vermutlich garnichts zusammen ;-)

Ausserdem wird es Dich sicher mehr ärgern, wenn das Display irgendwann verkratzt ist (da schaust Du immerhin ständig drauf!), als wenn irgendein Scharnier sich um einen Millimeter verzieht...

Grüße

FMAC
 
Hallo.

Sowas wie die Microfasertuch-Idee hab ich mir auch schon überlegt.
Aber ich bin der Ansicht, daß die zu "wabbelig" sind.
Klar verrutscht da nix wenn die zwischen Display und Tastatur eingeklemmt sind.
Nur wär mir eins, das etwas mehr eigene Stärke und Stabilität aufweist lieber.
Gibts sowas nicht?

Das von Crumpler ist ja schon etwas teuer. Da würde aber die 14" iBook-Variante fürs MacBook passen.
 
Ich hab mir das neue Micro Fiber Second Skin von Tucano geholt bei eBay. War günstiger als die anderen Neopren-Taschen und es war ein praktisches "Cencio" Micro Fiber Tuch dabei. Das ist hauchdünn und aus dem gleichen Material wie die Tasche außen und mit Tucano-Bedruckung. Grad so groß wie die Tastatur und dieses Micro Fiber Zeug verrutscht nicht im geringsten!

Hatte beim iBook auch oft Abdrücke von der Tastatur am Bildschirm, wenn der Rucksack mal recht voll war. Das passiert beim MacBook nun nicht mehr =)
 
Bei meinem Macbook war "The Slip" dabei, funktioniert prima und taugt auch als Putztuch.
 
Zurück
Oben Unten