Schutzhüllen für AirPods Pro Case

Hier habe Gute gekauft stark und passt sehr gut;)
452141957.jpg

Airpods Pro Ladetasche Cover Lade Case mit Kabel oder Wireless Ladecase Etui Charging - 39,99 €[/URL] Hood.de
 
A ne sorry das war Ladecase aber auch gute Model
 
So, @enemy14123 , @Breeze , @dtp und @PiGLO jetzt mal bitte Butter bei die Fische. Ich habe meine Pros zuletzt mit einer Silikon-Schutzhülle rumgetragen. Die sieht nach einem Aufenthalt in (egal welcher) der Tasche aus wie hacke. Dazu kommt jetzt, dass der "Deckel" nicht mehr hält. Ich suche einen Schutz fürs Case, der weder Dreck anzieht (schließe ich bei all euren Lösungen aus), gut aussieht und gut aussehend bleibt, nicht zu dick aufträgt und auch halbwegs davor geschützt ist, dass Staub IN das Schutzcase kommt und somit das Ladecase verkratzt (fällt bei Stickern weg).

Wie sind eure Erfahrungen nach einigen Monaten Nutzung?


Fazit nach längerem Einsatz:

- Die V-Moro-Hülle hat eine schöne Haptik. Hier ist mir nur die zusätzliche Öse an der Seite ziemlich nervig.
- Derzeit benutze ich die Elago Liquid Hybrid. Die hat ebenfalls eine tolle Haptik und einen guten Rundumschutz. Anders als bei vielen anderen Silikon-Cases bleibt hier Staub & Fussel nicht hängen. Von mir eine klare Empfehlung!
 
Einmal da, und nie wieder gesehen. :iD:
 
Zurück
Oben Unten