Schutzhüllen für AirPods Pro Case

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hi,

könnt ihr schon eine Schutzhülle für das Case der AirPods Pro empfehlen? Hätte da gerne was aus echtem Leder.

Diese Silikonhüllen mag ich eigentlich nicht sonderlich, da sie oftmals etwas wabbelig sind und Staub "anziehen". Oder habt ihr diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?

Gruß,

Thorsten
 
Nun ja, die Angebote von Amazon kenne ich. Mir ging's da eher um persönliche Erfahrungen.
 
ein Case für das Case. not bad. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90, davedevil, sst und 6 andere
Be careful. Slippery when dry. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12, Rul und Schnatterente
Falls Du Dich zum Kauf davon entschließt, wäre ich an Erfahrungen damit interessiert.

Macht zumindest so aus der Ferne einen guten Eindruck. Aber ich bin in der letzten Zeit zwei Mal mit über Amazon gekauften China-Direktimporten auf die Nase gefallen. Glücklicherweise gab es da Support seitens Amazon, so dass ich mein Geld wiederbekommen habe. Trotzdem werde ich wohl nun erst mal lieber auf Erfahrungen Dritter warten. ;)

Bei zu häufigen Reklamationen und Retouren neigt Amazon nämlich gerne dazu, einen anzuschreiben und - sagen wir mal - an das Verhalten zu erinnern. Selbst als langjähriger Prime-Kunde musste ich mich da schon mal rechtfertigen. Die wollten tatsächlich eine Liste von mir haben, warum ich welches Produkt retourniert hatte. Nun ja, ein Hinweis darauf, dass ich das ja bereits bei jedem einzelnen Produkt gemacht hatte und zudem überlege, meine Prime-Mitgliedschaft zu kündigen, wenn sie diese Liste tatsächlich von mir einfordern würden, klärte die Situation dann zu meinen Gunsten. ;)
 
Ich hatte dann das hier bei eBay bestellt:
https://www.ebay.de/itm/Echtes-Lede...le-AirPods-Pro-Wireless-Earphone/113948845094
Das ist wohl identisch mit der Khcr-CL-Hülle von Amazon.

Habe ich inzwischen geliefert bekommen und ist soweit okay. Wie alle diese Lederhüllen ist das eigentlich eine Plastikbox mit Lederbezug und dadurch relativ dick, aber auch robust. Leider ist es zweiteilig, wie man auf den aktualisierten Bildern bei Amazon jetzt sieht, was nicht so schön aussieht mit der großen weißen Lücke. Auch auf den Ring an der Seite könnte ich gut verzichten, der war auf den alten Bildern nicht zu sehen. Aber scheint tatsächlich echtes Leder zu sein, jedenfalls riecht es so. Alles weitere ist wie beschrieben, also Laden (mit und ohne Kabel) geht mit Hülle und das Ladelämpchen ist zu sehen.
 
Danke für den kurzen Erfahrungsbericht. Die Schlaufe und die offene Scharnierstelle gefallen mir aber leider gar nicht.

Dann wird's wohl doch das Case aus Gold samt passender AirPods Pro für knapp über 60.000 Euro. ;)

2019-12-09_11h07_35.png


Obwohl, für 900 Euro gibt's auch eine Croco- oder Schlangenleder-Version für den nicht ganz so dicken Geldbeutel.

2019-12-09_11h09_46.png
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru und Dieselknecht
So, ich habe mir.jetzt mal diese Hülle hier bestellt. Hatte schon mal ein Case von iCarer für mein Surface Book 2, das sehr, sehr gut verarbeitet und sehr passgenau war. Allerdings war mir das damals dann doch etwas zu "vintage style" und zu schwer, weshalb es wieder zurück ging. Die Hülle für die AirPods Pro finde ich aber recht ansehnlich.

Gibt's hier übrigens auch in anderen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Lederhülle von iCarer kam heute an. Macht nen schlanken Fuß, wie ich finde.

iCarer_AirPodsPro_01.jpg iCarer_AirPodsPro_02.jpg iCarer_AirPodsPro_03.jpg iCarer_AirPodsPro_04.jpg iCarer_AirPodsPro_05.jpg iCarer_AirPodsPro_07.jpg

Vor allen Dingen lässt sich die Hülle sehr leicht öffnen, weil das AirPods-Case im unteren Teil sehr leichtgängig hoch und runter rutschen kann, während es im oberen Teil ziemlich fest sitzt. Auch sonst ist die Hülle präzise gefertigt, weil alle Aussparungen exakt da sitzen, wo sie sitzen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick69
Hi Leute,

ich suche auch ein Case um den Staub im Ladecase zu verringern, hat jemand Erfahrung mit dem "offiziellen" Case von der Apple-Page:

Unbenannt.JPG
 

Ich habe mich gegen ein Case entschieden und warte auf meine Slickwraps-Skins.
...
https://www.slickwraps.com/camo-series-skins-wraps-for-airpods-pro.html
...

So, die Lederhülle von iCarer kam heute an. Macht nen schlanken Fuß, wie ich finde.
...
Vor allen Dingen lässt sich die Hülle sehr leicht öffnen, weil das AirPods-Case im unteren Teil sehr leichtgängig hoch und runter rutschen kann, während es im oberen Teil ziemlich fest sitzt. Auch sonst ist die Hülle präzise gefertigt, weil alle Aussparungen exakt da sitzen, wo sie sitzen müssen.

Ich werde die V-MORO Hülle mal ausprobieren und anschließend hier berichten ;)

So, @enemy14123 , @Breeze , @dtp und @PiGLO jetzt mal bitte Butter bei die Fische. Ich habe meine Pros zuletzt mit einer Silikon-Schutzhülle rumgetragen. Die sieht nach einem Aufenthalt in (egal welcher) der Tasche aus wie hacke. Dazu kommt jetzt, dass der "Deckel" nicht mehr hält. Ich suche einen Schutz fürs Case, der weder Dreck anzieht (schließe ich bei all euren Lösungen aus), gut aussieht und gut aussehend bleibt, nicht zu dick aufträgt und auch halbwegs davor geschützt ist, dass Staub IN das Schutzcase kommt und somit das Ladecase verkratzt (fällt bei Stickern weg).

Wie sind eure Erfahrungen nach einigen Monaten Nutzung?
 
Hi Leute,

ich habe das Incase aus dem Apple Store und bin damit super zufrieden. Hat auch noch ein paar Wochen jetzt keinerlei Abrieb und sitzt extrem passgenau und stabil. Nicht ganz günstig mit knapp 30€ aber ein klasse Teil.

IMG_0346.jpegIMG_0347.jpegIMG_0348.jpeg
 
Habe ich mir jetzt auch bestellt, bin gespannt. Am Ende echt teuer als Case fürs Case, aber auf diese ganzen schlecht sitzenden Teile von Amazon hatte ich dann doch keinen Nerv.
 
Zurück
Oben Unten