1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Schutzhüllen für AirPods Pro Case

Diskutiere das Thema Schutzhüllen für AirPods Pro Case im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    2.102
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Hi,

    könnt ihr schon eine Schutzhülle für das Case der AirPods Pro empfehlen? Hätte da gerne was aus echtem Leder.

    Diese Silikonhüllen mag ich eigentlich nicht sonderlich, da sie oftmals etwas wabbelig sind und Staub "anziehen". Oder habt ihr diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht?

    Gruß,

    Thorsten
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    6.341
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Bei Amazon gibt es diverse Hüllen in unterschiedlichen Preisklassen: https://amzn.to/2qOxR5Z
     
  3. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    2.102
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nun ja, die Angebote von Amazon kenne ich. Mir ging's da eher um persönliche Erfahrungen.
     
  4. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    798
    Mitglied seit:
    29.04.2010
  5. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    399
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    ein Case für das Case. not bad. :D
     
  6. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    2.102
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Be careful. Slippery when dry. ;)
     
  7. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    "The same procedure as every year, James."

    "If slippery. Take iPhone." ;)
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.628
    Zustimmungen:
    3.009
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  9. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    2.102
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Macht zumindest so aus der Ferne einen guten Eindruck. Aber ich bin in der letzten Zeit zwei Mal mit über Amazon gekauften China-Direktimporten auf die Nase gefallen. Glücklicherweise gab es da Support seitens Amazon, so dass ich mein Geld wiederbekommen habe. Trotzdem werde ich wohl nun erst mal lieber auf Erfahrungen Dritter warten. ;)

    Bei zu häufigen Reklamationen und Retouren neigt Amazon nämlich gerne dazu, einen anzuschreiben und - sagen wir mal - an das Verhalten zu erinnern. Selbst als langjähriger Prime-Kunde musste ich mich da schon mal rechtfertigen. Die wollten tatsächlich eine Liste von mir haben, warum ich welches Produkt retourniert hatte. Nun ja, ein Hinweis darauf, dass ich das ja bereits bei jedem einzelnen Produkt gemacht hatte und zudem überlege, meine Prime-Mitgliedschaft zu kündigen, wenn sie diese Liste tatsächlich von mir einfordern würden, klärte die Situation dann zu meinen Gunsten. ;)
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.628
    Zustimmungen:
    3.009
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ich hatte dann das hier bei eBay bestellt:
    https://www.ebay.de/itm/Echtes-Lede...le-AirPods-Pro-Wireless-Earphone/113948845094
    Das ist wohl identisch mit der Khcr-CL-Hülle von Amazon.

    Habe ich inzwischen geliefert bekommen und ist soweit okay. Wie alle diese Lederhüllen ist das eigentlich eine Plastikbox mit Lederbezug und dadurch relativ dick, aber auch robust. Leider ist es zweiteilig, wie man auf den aktualisierten Bildern bei Amazon jetzt sieht, was nicht so schön aussieht mit der großen weißen Lücke. Auch auf den Ring an der Seite könnte ich gut verzichten, der war auf den alten Bildern nicht zu sehen. Aber scheint tatsächlich echtes Leder zu sein, jedenfalls riecht es so. Alles weitere ist wie beschrieben, also Laden (mit und ohne Kabel) geht mit Hülle und das Ladelämpchen ist zu sehen.
     
  11. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    2.102
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Danke für den kurzen Erfahrungsbericht. Die Schlaufe und die offene Scharnierstelle gefallen mir aber leider gar nicht.

    Dann wird's wohl doch das Case aus Gold samt passender AirPods Pro für knapp über 60.000 Euro. ;)

    2019-12-09_11h07_35.png

    Obwohl, für 900 Euro gibt's auch eine Croco- oder Schlangenleder-Version für den nicht ganz so dicken Geldbeutel.

    2019-12-09_11h09_46.png
     
  12. enemy14123

    enemy14123 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.05.2014
  13. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    2.102
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    So, ich habe mir.jetzt mal diese Hülle hier bestellt. Hatte schon mal ein Case von iCarer für mein Surface Book 2, das sehr, sehr gut verarbeitet und sehr passgenau war. Allerdings war mir das damals dann doch etwas zu "vintage style" und zu schwer, weshalb es wieder zurück ging. Die Hülle für die AirPods Pro finde ich aber recht ansehnlich.

    Gibt's hier übrigens auch in anderen Farben.
     
  14. Breeze

    Breeze Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2017
    Ich habe mich gegen ein Case entschieden und warte auf meine Slickwraps-Skins.

    Ein Grund, mit Silikoncase passt es nicht mehr in die 5-Pocket in der Jeans.
    Und da ich das Weiss der Airpods etwas langweilig finde, habe ich mich dazu entschieden.

    https://www.slickwraps.com/camo-series-skins-wraps-for-airpods-pro.html

    Das weiß/graue Camo-Skin habe ich gewählt.
     
  15. dtp

    dtp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    2.102
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    So, die Lederhülle von iCarer kam heute an. Macht nen schlanken Fuß, wie ich finde.

    iCarer_AirPodsPro_01.jpg iCarer_AirPodsPro_02.jpg iCarer_AirPodsPro_03.jpg iCarer_AirPodsPro_04.jpg iCarer_AirPodsPro_05.jpg iCarer_AirPodsPro_07.jpg

    Vor allen Dingen lässt sich die Hülle sehr leicht öffnen, weil das AirPods-Case im unteren Teil sehr leichtgängig hoch und runter rutschen kann, während es im oberen Teil ziemlich fest sitzt. Auch sonst ist die Hülle präzise gefertigt, weil alle Aussparungen exakt da sitzen, wo sie sitzen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...