Schutzhülle für MB 12"

bluedevil89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
16
Hey Leute,

welche Schutzhülle benutzt ihr fürs MB 12"? Suche was zur "Aufbewahrung" während es nicht benutzt wird oder auch für unterwegs zum transportieren...

Lg
 
Auch wenn ich nicht weiß wozu immer jeder "Schutz" bei seinen Apple-Produkten braucht: Ich nutze dBrand Skins um es farblich mal ein wenig bunter zu haben. Wenn du es so willst schützt es das Alu aber auch ...
 
Ich benutze diese Schutzhülle von Incase.
Sie schützt sehr gut und das MacBook lässt sich prima aus dem Rucksack heraus nehmen ohne die Schutzhülle mit raus zu holen.
 
Ich habe das INCASE ICON SLEEVE RIPSTOP MB12 BLK-ZML und bin sehr zufrieden damit.

Was ich besonders mag: Kein Reissverschluss und die Kanten sind verstärkt geschützt. Oft stelle ich das MacBook zum Arbeiten auf das Sleeve oben drauf, dann steht es etwas höher. Das hat meinem MacBook schon öfter das Leben gerettet, wenn schusselige Arbeitskollegen ihre Kaffeetasse auf dem Besprechungstisch umstossen, weil sie mit ihren Ladegeräten herumhantieren.
 
Zurück
Oben Unten