Schutzhülle für MacBook Pro - was nutzt ihr?

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.090
Reaktionspunkte
1.346
Hi

Benutz ihr solche Schutzhüllen und könnt günstige empfehlen?
Wichtig wäre nur, dass sie die Belüftung nicht stören...

Bye
 
Wieso Schutzhülle? Für bzw gegen was?
 
Nein, nie. Nur eine gut gepolsterte Tasche für den Rucksack unterwegs (noch aus der Zeit, in der Laptops Festplatten hatten).
 
Schutzhülle? Nö.
 
Welchen MacBook hast du eigentlich? Suchst du immer noch nach einer Hülle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ich hatte immer Filztaschen von Freiwild, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Nun hab ich ein Ledersleeve von Germanmade
 
Der TS sucht scheinbar eine Schutzhülle die permanent befestigt bleibt und als Schutz dient. Ich nutze so etwas nie sondern nur für den Transport zum "rumschluren" eine möglichst passgenaue Tasche.
Die Nutzung einer entsprechenden Hülle kann je nach Nutzung schon sinnvoll sein.
 
Ich hab 'ne praktische Tasche mit Extrafach von Ubayee, da kommt mein MBP nackig rein und das ganze dann in den Rucksack.
Schutzhüllen halte ich für unnötig, es sei denn, man möchte sein Book gezielt optisch verändern.
Kleine Kratzer und Dellen sind Patina, daran sieht man, dass es ein Werkzeug in Benutzung ist und keine Penisprothese :hehehe:
 
Ich habe für mein 16er eine von MOSHI, wo das Book auch beim Arbeiten drin bleibt.
 
IHR sollt auf euer MacBook aufpassen, dann brauch's keine Hülle. (nur zum Transport vielleicht) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Aufpassen tue ich schon
Aber wenn ich was draufkleben will, dann lieber nicht direkt auf dem Mac.
Außerdem dachte ich daran meine externer ssd an diese Hülle mit einem doppelseitigem Tape dran zu kleben. Würde nicht so rumbaummeln
 
Das passiert, wenn Apple geizig ist und MacBooks mit 120-250GB SSD in die Geräte lötet, um mehr Cloudeinnahmen zu generieren. Die Leute kleben sich externe Festplatten an ihre Macs.
Aber hauptsache ein dünnes schickes Gerät ;)

Aber bei dem was du da vorhast, ist eine Hülle schon ziemlich sinnvoll :)
 
Außerdem dachte ich daran meine externer ssd an diese Hülle mit einem doppelseitigem Tape dran zu kleben. Würde nicht so rumbaummeln
32D7D1A4-A95E-42F8-9FEF-61CD9FD4BD8B.jpeg
 
ach dask ann man schon besser dran kleben ;)
 
Die Macs haben eh eine grenzwertige Kühlung.

Ich würd sowas lassen.
 
Zurück
Oben Unten