Schutzhülle für MacBook Pro - was nutzt ihr?

Ja, Gequassel.

Der TE fragte nach einer Schutzhülle für den Betrieb, nicht nach einem Sleeve oder ner Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und CaptainDickei
Ich habe Kunststoff-Cases von Speck für mein MBA und MBP gekauft.

Damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß coolboys
 
Ich kapere den Thread hier mal, da ich ungern immer einen neuen erstellen möchte, wenn zu einem Thema bereits einer existiert - Auch wenn der Thread unter Umständen etwas älter ist.

Bei Amazon habe ich folgende Hülle gefunden
KECC MacBook Pro Retina 13 Hülle (https://www.amazon.de/gp/product/B072PRSGQQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1)

Auf den Produktbildern sieht das ganze schon ziemlich gut aus.
Ich würde die Hülle / das Case gerne bestellen und dauerhaft an meinem MacBook angebracht lassen (bin kein Fan von Taschen).

Allerdings frage ich mich, ob die Kühlung eines MacBooks mit solch einem Case noch so gewährleistet ist wie es soll. Das Case hat jedenfalls "Lüftungsschlitze".

Jemand eventuell Erfahrung mit genau diesem Case?
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4phi87
Und sobald irgendwelche festeren Krümel da reingeraten, hast Du den Schleifpapiereffekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4phi87
Zurück
Oben Unten