Schutzhülle für MacBook 13''

O

outriderx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche eine enganliegende Schutzhülle für mein MB 13''.

Aber anders als der tucano second skin (den ich ausversehen bestellt habe) sollte das MB damit auch geöffnet werden können, sprich die hülle soll eine art langzeit schutz sein, der selten abgenommen werden würde. aber besten mit löchern, wo die usb etc steckplätze sind, aber das muss nicht sein..

irgendwelche empfehlungen? bin auf das Bananas Shock Protection Sleeve Case bei amazon bestoßen, aber auch da (nach dem fehlkauf von tucano) nciht sicher ob das wirklich das ist, was ich will.

mfg
 
Speck SeeThru

17417-full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit so ner hülle kann man sein book doch gar nicht mehr richtig spüren :Pah:
 
Zurück
Oben Unten