Schutzhülle für iPod?

Ich habe eine Silikonhülle oder auch Wabbelding (Skin eXo3) wie sie zuhauf bei ebay angeboten werden. Leider hat das Silikon den Nachteil zu "kleben" und es bleiben so Fussel drauf hängen. Ausserdem rutscht der iPod nicht mehr in die Tasche, man muss da schon etwas nachhelfen. Dafür bleibt der iPod garantiert Kratzerfrei.
Vor allzu groben Stürzen schützt es ihn aber auch nicht.

Eigentlich sollte man das schöne Design vom iPod nicht in einer Tasche verstecken, er ist ja schließlich zum benutzen da, und auch ein bisschen zum herzeigen. Deshalb werde ich mich demnächst von meinem Wabbelcase trennen, und den einen oder anderen Kratzer in Kauf nehmen.
Eine iPod-Sock ist IMHO der beste Aufbewahrungsort.
 
Zuletzt bearbeitet:
insk schrieb:
WOW die "Taschen" von Burninglove sind ja mal klasse :) ich will die mit dem braunen Fur :p denken alle hast dein Meerschweinchen in der Hosentasche :D
LOL 10/10 :D
 
Zurück
Oben Unten