Schutzhülle für iPod Video 30 GB

C

cherrybabe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo! Ich werde mir jetzt wahrscheinlich den o.g. iPod bestellen, hurra!!! :D

Nun habe ich schon ein bißchen im Apple Store bei iPod Zubehör geschaut, was es so gerade gibt. Am besten gefallen mir die Silikon-Hüllen. Mit meinem alten iPod 3.G habe ich bei diesen Hüllen allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, weil das Ding dann so rutschfest war, dass man es nicht mehr in eine Hosentasche oder ähnliches reinbekommen hat :mad:

Nun also meine Frage an Euch:

Welche Hüllen allgemein könnt ihr empfehlen? Muss nicht zwangsweise aus Silikon sein. Neopren sieht ja auch ganz schick aus. Oder vielleicht die Hartschalen?

Bin gespannt, wie Eure Erfahrungen sind ;)

Viele Grüße, cherry
 
ich mag die burning love taschen sehr

burning love

hab zwei stück von denen für meinen 80gb ipod und die schützen gut
 
also: du kaufst dir einen iPod. der ist dünn. der ist elgant und hat ein verdammt gutes design. und dann, um ihn zu schonen, (ver-) steckst du ihn in einer tasche aus silikon oder neopren?! damit er hässlich und dick wird?
kann ich jedenfalls nicht nachvolliehen.

aber was hälst du von den schutzfolien, die es für den ipod gibt? dadurch ist der iPod sowohl vorne als auch hinten und an den seiten vor kratzern geschützt. und wenn er dir runterfällt, hilft dir da auch keine silikon/neopren oder sonst eine hülle...
 
sind sehr hübsch, aaaaaaber :) ich möchte den ipod immer bedienen können, sprich das clickwheel muss bedienbar sein.

vielleicht liste ich nochmal kurz auf, was mir wichtig ist:

- hülle soll den ipod nicht viel dicker und schwerer machen
- volle bedienbarkeit
- displayschutz
- in der hülle in den dock oder mein icelink system im auto passen (auch so ne art dock)
- kein fusselmagnet! :)

wie findet ihr eigentlich diese hüllen? http://www.vakaadoo.com/products.asp gibt's in hardcover und softüberzug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@man: naja, ich finde es ok, wenn ein hülle ganz dünn ist, und vielleicht sogar ne schicke farbe hat. weiß ist doch eh ein bißchen öde. ;) aber schutzfolien finde ich gar nicht schön... :(
 
naja, wenn du deinen ipod unbedingt verunstalten willst, dann mach das. bzw wenn du ihn in ner anderen farbe und in nem kasten besser findest (vakadoo.com)

aber was hast du gegen die folie? die sieht man ja nicht...
 
sehen mega gay aus wenn du mich fragst... nimm wenn dann ne durchsichtige hardcase hülle, hab ich auch und bin zufrieden
stimme manOIO zu, man sollte zeigen dass man nen pimperischen ipod 30gig besitzt ;)
 
naja, aber diese hardcase hüllen sind halt auch "hart" dick...
 
...ich hab zwar eine hülle, bei der ich den iPod nicht bedienen kann, aber wenn dann finde ich diese hier sehr zweckmässig:

jjcord_5g_black_hero_med.jpg


http://www.dlo.com/Products/jjcord_video_Prod.tpl?command=showpage&cart=11769203664572446
 
Kauf dir eine Brando Displayschutzfolie (die siehst du 0, wenn du die richtig draufmachst) und benutze die Tasche, die beim iPod dabei ist.
 
Bei meinem iPod (80 GB) war eine Hülle dabei, mit der ich sehr zufrieden bin.
Die ist schwarz, aus elastischem Material und bedeckt den "Hübschen" gänzlich.
Sie ist sehr dünn, dadurch kann der iPod auch angezogen bedient werden.
Außerdem schützt sie zuverlässig gegen Kratzer.

Hab mich auch schon umgeschaut, aber leider noch nichts passendes gefunden, obwohl es ja reichlich Auswahl gibt. :noplan:

Ich behalte die einfach! Ob die beim 30er auch dabei ist? :kopfkratz:
 
@8UM: lol, du redest wie mein 20-jähriger bruder: mega gay, pimperisch ;)

@in2itiv: sehr geil! vor allem das cable wrap und die vorgestanzten löcher für die kopfhörer! :) aber ich werd wahrscheinlich andere kopfhörer benutzen. oder sind die von apple endlich mal komfortabler und qualitativ besser geworden?!? *skeptischguck*

@maceni und man: :( manno, ich will aber irgendwie nich so eine folie an meinem ipod kleben haben *sichaufdenbodenwerfundbrüll* :D


ist die hülle, von der seven gesprochen hat, bei allen neuen ipod videos dabei? oder nur bei den 80gb...? hat jemand von euch ein foto von der, was er posten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@8UM: lol, du redest wie mein 20-jähriger bruder: mega gay, pimperisch ;)

komisch, in 4 monaten werd ich auch 20 :D und hab dann auch noch en abi in der tasche... nur wenn du den schnitt hören wolltest glaubst du mir eh net :D bei der wortwahl ;) ne spaß, ich kann mich auch sehr eloquent ausdrücken, wenn es die situation verlangt...
 
@8UM: bin auch "erst" 23, aber irgendwie hab ich manchmal das gefühl, zwischen 20-23 ist ein echt großer generationsnsprung :)
 
@cherrybabe: nun ja, das trifft auf einige fälle zu, aber ich bin eg auch gerner in majurer gesellschaft unterwegs... wobei ich weiß woher die einflüsse kommen könnten... der g8 zug ist bei uns in der stufe mit dabei und wenn man dann zwangsweise mit 17 jährigen rumhängt... *no comment*

ach und übringens ist diese gut verarbeitete hülle, die leider sehr schnell ausleiert bei jedem ipod dabei. je nachdem in "weiß" (gräulich) oder schwarz
 
ipod tasche vom lieferumfang

so, ich glaube ich hab sie gefunden ;)

aber für den weißen ipod gibt's wahrscheinlich ne weiße tasche, oder? wäre ja nicht so toll...:rolleyes:
 

Anhänge

  • appleipodlederetui30gb.jpg
    appleipodlederetui30gb.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 56
@maceni und man: :( manno, ich will aber irgendwie nich so eine folie an meinem ipod kleben haben *sichaufdenbodenwerfundbrüll* :D
Und wieso nicht? Das ist eigentlich die perfekte Lösung. Schütz sehr zuverlässig gegen Kratzer und ist wirklich (fast) nicht zu sehen. Dann kann man den iPod auch beruhigt in der mitgelieferten Tasche benutzen. Aber wie du willst...
 
Zurück
Oben Unten