Schutzhülle für den iMac G5 (20") ?

ESMA

ESMA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Hellas!

Langsam ist es soweit: Es geht nicht nur stark auf Weihnachten zu, sondern heute habe ich auch die Versandbestätigung des neuen iMac G5 (20") erhalten. Es ist also etwas "am Anrollen" ... :D

Beim Kauf meines jetzigen Apple-Displays konnte ich bei Gravis eine passende Schutzhülle bekommen. Da stellt sich mir doch die Frage: Gibt es soetwas auch für den neuen iMac? Bei Gravis und beim Googlen bin ich jedenfalls nicht ganz fündig geworden.

Wäre schön, wenn Ihr diesbezüglich einen kleinen Tip(p) für mich hättet.

Gruß,
ESMA

P.S.
Und bitte keine Entrüstungen à la "Den iMac einpacken!? Der muss laufen, laufen, laufen!!!". ;)
 
Passt die vom alten Display nicht drüber? Nimm eine Apple Einkaufstüte, schneid die Halter ab und dann stülp es drüber, sieht dann sogar noch stylisch aus.
 
@lowrider20281: Scherzkeks! ;)

Erstens brauche ich die Schutzhülle ja noch für mein Display, zweitens hat so eine Hülle nebenbei einen nicht ganz uninteressanten "reinigenden" Effekt ...

Gruß,
ESMA
 
Yepp ...

@kingoftf: Guter Tipp!

Ich werde mich mal schlau machen, ob der Hersteller (Tucano) die Hülle auch in Deutschland anbietet. Andere Produkte von ihm sind ja immerhin auch bereits bei Gravis, Cyberport etc. vertreten.

Anbei ein kleines Bild zur Info, sollte es jemanden interessieren.

Gruß,
ESMA
 

Anhänge

  • imac-g5-cover.jpg
    imac-g5-cover.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 162
Hi, zerkratzt der Bildschirm nicht, wenn Staub drauf ist und man die Hülle drüber zieht?
 
Die Oberfläche des TFT ist ein paar mm nach innen versetzt, also nicht absolut bündig mit dem weißen Rand. Da sehe ich also kein Problem, daß es verkratzen könnte.

Es wäre schön, wenn hier jemand laut geben könnte, sobald er eine Bezugsquelle in D ausfindig gemacht hat. Ich habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.



Noch was; weiß jemand, ob es für die Apple BT-Tastatur eine Abdeckung gibt? Ich trau mich ja kaum, daß zu fragen. So einen Nerd-Kram.... aber.... die sieht einfach zu geil aus, die Tastatur. Das soll möglichst lange so bleiben.
 
Kann man sich ja auch selber machen. Man muss nicht immer alles teuer kaufen. Geh zu Ikea. Kauf dir einen Stoff deiner Wahl oder nimm eine altes T-Shirt und nähe es so zusammen das er über deinen imac geht. Wenn du nicht nähen kannst bzw niemand kennst dann wird sich auch dafür eine Lösung finden -> Schneiderei. Das dauert nur wenige minuten und kostet fast nichts.
Schaut sicher auch noch besser aus als diese Hülle
 
Einfacher: altes XL T-Shirt mit Apfellogo einfach drüberstülpen. clap
 
Danke für den Link, ich bin auch schon seit 4 Wochen auf der Suche :). Aber jetzt fündig geworden. Da werd ich mir eins bestellen. Hoffe mal, daß die auch nach D verschicken.

Gruß
Karl
 
Geschafft!

Ich habe jetzt über den Hersteller Tucano einen deutschen Distributor für Cappuccio-Schutzhüllen gefunden, allerdings verkauft dieser nur an registrierte Fachhändler.

Sollte jemand an weiteren Details (oder einer Sammel-Bestellung über mich) interessiert sein, bitte PM.

Gruß,
ESMA
 
kannste mal die website zeigen...wäre auch interessiert...
 
ahja wie teuer wird das sein?
 
Darf ich eine Frage stellen ??



WARUM ????????
 
Mittlerweile auch in D zumindest bestellbar:


Ich werd mir einen bestellen nach Rückkehr aus dem Urlaub.

Gruß
Karl
 
von radtech müsste ab februar hies es auch was geben. in blau, grau oder mit dem katzenmuster
 
35€? Nein, danke...da bentuze ich weiterhin meine Stadion-Fahnen. Die waren eheblich günstiger und schützen auch vor Staub ;)

ciao
 
Schutzhülle für IMac

Vielleicht klickst du mal auf

Schutzhülle
 
Zurück
Oben Unten