Schutzhülle, Dock und Ladegerät

T

Tasche

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin seit kurzem Besitzer eines iPod Classic 80GB und bin nun auf der Suche nach geeignetem Zubehör, vor allem (wie der Titel schon sagt) eben eine Schutzhülle, ein Dock (zum bequemen Anschließen an die Stereo-Anlage) und ein Ladegerät, weil ich zum Laden nicht immer meinen PC laufen lassen will..

Was die Schutzhülle angeht, scheint mir die iSkin Evo4 Duo ziemlich gut zu sein.. Aber ich tu mir schwer damit, einen Anbieter zu finden, der sie für einen akzeptablen Preis und vor allem vorrätig hat.. Weiß da jemand Rat? Oder hat vielleicht jemand sogar eine gleichwertige oder bessere Alternative?

Beim Dock bin ich noch am überlegen, ob ich das Apple Dock oder das von Trust kaufe, wobei das von Trust ja scheinbar den Classic (noch) gar nicht unterstützt..

Und was das Ladegerät angeht, so habe ich mir sagen lassen, dass die billigen Teile teilweise richtig schrottig sind und den iPod Akku bspw. nur zur Hälfte aufladen.. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen, z.B. mit dem Artwizz Powerplug??

Viele Fragen auf einmal, ich weiß, wollte aber nicht für alles ein eigenes Thema aufmachen.. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.... :confused:
 
am besten kein neues aufmachen und BITTE die suche benutzen.... schon sooo viele threads offen.
 
Hmmm, hätte ich etwas brauchbares mit der Suche gefunden, hätte ich kein neues Thema aufgemacht, ehrlich!
Mir geht es selbst auf die Nerven, wenn Leute zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen..
 
Zurück
Oben Unten