Schutzfolie

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
Hey,

obwohl das Glas des iPhone 4 so unglaublich kratzfest sein soll, hatte ich in meinem sehr tiefe Kratzer. Ich weiiß nicht, woher die gekommen sind. Habe es immer in einer Hülle aus Leder (sie ist innen sauber! ;-)) und kann mich an keine übermäßige mechanische Beanspruchung erinnern. Hätte es nicht gedacht: es hat mich so sehr gestört, dass ich mir ein Neues gekauft habe...

Nun möchte ich das neue iPhone mit einer Folie schützen, weiß aber nicht welche. Ich nutze kein Bumper o.ä., sondern nur die Hülle aus Leder. Gibt es Folien, die ich auf das iPhone "kleben" kann, wenn die Kanten nicht zusätzlich geschützt sind?

Freue mich auf Eure Antworten!

VG
 
Schau mal bei www.powersupportusa.com
Die machen, ohne jeden Zweifel, die besten Folien die es gibt - sowohl Anti Glare als auch Crystal.
Ich hab für mein iPhone 4 und mein iPad 2 jeweils die Anti Glare Folien drauf, gibt nichts besseres, und ich hab viel durchgemacht:
Best Skins Ever, Invisible Shield, Bodyguardz, no-name Zeug von eBay und Amazon, Wrapsol... you name it. An Powersupport-Folien kommt nix dran.
 
Hey,

danke für den Tipp! Und die Folien verrutschen auch nicht, wenn ich die Seiten nicht zusätzlich geschützt habe? Kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Ecken schnell lösen?!
 
Hey,

danke für den Tipp! Und die Folien verrutschen auch nicht, wenn ich die Seiten nicht zusätzlich geschützt habe? Kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Ecken schnell lösen?!

Die Dinger sitzen bombenfest. Da rutscht nix, und Ecken lösen sich auch nicht ab. Auch ohne Bumper nicht - hab' selber keinen dran.
 
Hey,

wollte die Folie bestellen - leider ist dies z.Zt. nicht möglich - und bei Amazon kosten diese 30,-?!

Habt Ihr sonst noch einen Tipp, wo ich die Dinger kaufen kann?
 
Zurück
Oben Unten