Schutzfolie MBA m2

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen, ich habe nun mein erstes MacBook Air und frage mich, wie man das hübsche Teil schützen soll.
Die Farbe ist grau. Nimmt man da eher eine Folie oder?
 
Gegen was willst Du es denn schützen?
Davon hängen Empfehlungen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zuletzt bearbeitet:
Kratzer - nicht am Bildschirm.
Meine klare Empfehlung: in den Safe legen, dort passiert dann garantiert nichts :)
Alternativ kannst Du dir ein Sleeve zulegen diese sind meist gepolstert, haben einen Tragegriff und da ist die Auswahl wirklich riesig, über Textil bis hin zu Leder/Kunstleder. Wirklich sinnvoll wenn du es mal mitnimmst.

Dann gibt es noch Folien die du draufkleben kannst und die verbleiben und z.B vor Kratzer schützen, aber nicht vor mechanischer Belastung - ich finde sie nützlich wenn die Gefahr besteht, dass z.B mal ein Haustier oder ähnliches drüber ballert.

Oder machs wie ich, kleb nen haufen semilustiger Sticker drauf, vorhandene Kratzer sind nichtmehr sichtbar und neue kommen nicht hinzu ;)

Wie auch immer, viel Spaß mit dem Gerät und lass es für dich arbeiten - nicht umgedreht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Folie würde mir reichen. Welche empfiehlt ihr?
 
Zurück
Oben Unten