Schutzfolie für TrackPad am PB

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

weiss jemand wo ich diese Folien oder ähnliches bestellen kann?? Ich finde absolut keinen Anbieter.


Info : http://www.macimports.com/macimp/tp2.html


Gruss
MerlinK


P.S. Bitte keine Diskussion über die Notwendigkeit solcher Folien :eek: :eek:
 
... waru bestellst du nicht direkt da ?
 
sorry, aber ich kann mir mein lachen nicht verkneifen... pepp

Aber wozu benörigst du schutzfolien für das trackpad?

Es ist ein Gegenstand zum benutzen...außerdem wäre doch eine externe maus sinnvoller, das schon auch das Trackpad.

Ansonsten kannst du jede Klebefolie (bspw. die für bücher..) aus dem Schreibwarenladen verwenden, diese zuscheniden und fertig :)
 
Also wer so was kauft, muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Nichts gegen dich jetzt, aber wenn du sowas kaufst, könntest du das Geld dafür auch direkt im See versenken oder verbrennen!
 
Zurück
Oben Unten