Schutzfolie für MacBook 12" Tastatur?

Diskutiere das Thema Schutzfolie für MacBook 12" Tastatur? im Forum MacBook.

1. JomiHH

JomiHH Thread Starter Mitglied

Nachdem ich heute meine Tastatur einmal durchgepustet bekam, empfahl mir der Händler, es gäbe dünne Folien für die Tastatur, um sie vor Staub und anderem blockierenden Zeugs zu schützen. Beim ersten Stöbern kann ich noch nichts finden, vor allem gibt es diese Dinger nur für 13, 15, 17.. sind die MacBook-Tastaturen vom 12er damit kompatibel und hat jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Modell?
    Vielen Dank für Tipps und Meinungen!
    :)

2. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

3. JomiHH

JomiHH Thread Starter Mitglied

4. Tolinio

Tolinio Mitglied

Spätestens nach 4Jahren wird man zur Sicherheit eine brauchen, sonst wird es teuer.

5. lulesi

lulesi Mitglied

Von dünnen Tastaturschutzfolien für die Butterfly habe ich noch nie was gehört, ich bezweifle auch die Wirkungsweise.
    Was es aber gibt, sind Spraydosen mit Druckluft zum Preis von 2-3 Euro.
    Wenn die Tastatur wirklich mal wieder wegen Staub hängt, einfach nicht zum Händler oder Apple laufen, sondern selbst durchpusten.

https://support.apple.com/de-de/HT205662

6. yew

yew Mitglied

Hi

und hier nicht geschaut??
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=tastaturschutz+macbook+12&_sacat=0

Benutze so einen Tastaturschutz am rMBP 15" schon seit knapp 5 Jahren und bin voll zufrieden damit

Gelegentlich den Schutz abnehmen und mit warmen Wasser und Spülmittel reinigen und trocknen lassen.
    Bei dem Preis hab mehrere und tausche die Farben regelmäßig durch

Gruß yew

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...