Schutzfolie für iPad 2 WiFi?

Espcap

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.03.2011
Beiträge
5
Hallo liebe Macuser,

ich hab mir vorgestern mein iPad 2 (schwarz, WiFi) bestellt. Problem: Wie schütze ich das Teil? Ich will nicht wieder den gleichen Fehler wie beim iPhone machen, das jetzt doch ein paar Kratzer vorne und hinten hat, und diesmal eine Folie verwenden. Nur welche?

Wichtig ist, dass sowohl die Vorder- als auch die Rückseite geschützt ist und dass die Vorderseite nicht irgendwie komisch entspiegelt wird - die soll schön glatt und glänzend bleiben.

Von Invisible Shield findet man bei Amazon ein paar, aber ich habe irgendwie in der Erinnerung dass die alle so ein Orangenhaut-Feeling haben.

Habt ihr eventuell Vorschläge und/oder schon Erfahrungen mit einer Folie gemacht?

Gruß
Esp
 
Oben