Schutzbrowser für Mac zum gratis surfen

A

ala1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wir suchen eine schutzbroser für einen imac der für unsere kunden zum kostenlosen surfen aufgestellt wurde. leider stürzt der mac mit dem jetzt verwendete ICab Browser sehr oft ab, da man auch noch viel zu viel verändern kann.

user maverik auf computerhilfen.de antwortet:

Also, wie ich das verstehe soll der Rechner so eingestellt werden das wenn der Browser gestartet ist man surfen kann aber sonst fast gar nichts anderes mehr.
Das sollte unter OsX einen User erfordern der nur die Rechte für "WWW" hat. MMh, soweit ich mich erinnere wurde das Thema so ähnlich schon unter "www.macuser.de" diskutiert.

leider konnte ich hier aber nichts finden, wer kann uns helfen?
 
software web-kiosk

Es gibt da eine Software die heißt WEB-KIOSK, konnte die aber nicht so schnell finden, da der link kaputt war. Schau doch mal unter http://www.google.de/mac/ und gib mal WEB-KIOSK ein. Da hast Du wenigstens eine Anlaufstelle.
Gruß
H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke an angelus und wuschx

vielen dank ich werd´s probieren.
 
Oder bei Termimac

morgähn,
wenn du eine kiosksoftware auf deutsch suchst findest du was hier.
kleiner nachteil die wollen für eine einzelplatzlizenz ca. 450 euronen.
prost andreas
 
Hi ala

Es gibt ein PlugIn für Safari der den Kioskmode erlaubt.
Früher war das Tool kostenlos (unter OS 10.2.8)

Die neue Version ist jetzt leider nur als Shareware verfügbar.

Kannst dir ja mal anschauen -->Saft für Safari

Gruß
Luca
 
Zurück
Oben Unten