Schutz: Tastatur / Display

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich hatte bisher ein MacBook Pro 13" aus dem Jahr 2015.
Hier hatte ich zum Schutz des Displays immer ein Tuch zwischen Display und Tastatur liegen.
War auch super und hat gepasst.

Doch dieses Tuch ist jetzt zu dick für das MacBook Pro 13" 2020.

Habt ihr einen Tipp für ein passendes Tuch oder Schutz, welcher für den Transport dazwischen gelegt werden kann?

Vielen Dank
 
Nimm halt eine Schutzfolie für den Mac? Hab auch eine drauf.
 
Spigen Schutzfolie
 
Auf Amazon Schutzfolie Macbook 13,3 zoll eingeben dann kommt das als erstes Ergebnis.
 
Ich nutze seit Jahren, auch bei neuen Geräten, das isaver2-Tuch und hatte noch nie Probleme.
 
Ich nutze seit Jahren, auch bei neuen Geräten, das isaver2-Tuch und hatte noch nie Probleme.

Ja das hatte ich bisher auch.
Doch beim neuen MacBook kannst ich das nicht reinlegen. Das ist zu dick.
 
@alba85 Es liegt ohne Probleme auch in meinem neuen MBP M1
 
Zurück
Oben Unten