Schutz für Powerbook / Zahara Cover?

So ein Alukoffer ist etwas zuviel des guten. ich will das pb ja auch in einen Rucksack stecken. Hab einen fast perfekten Plastikkoffer gefunden. nur leider 0,5 cm zu dünn.
http://www.plasticase.com/products.html
So ein Ärger :D

Lol, die Seite is aber toll. Dieser Typ im stylischen Anzug mit stylischem Handy, stylischer Sonnenbrille und dem nicht-ganz-so-stylischen Bohrmaschinen-Plasikkoffer :D :D

Im Zweifelsfall kann man naürlich auch einfach mal beim Baumarkt vorbeischauen und sich selber was basteln :rolleyes:
 
mir gefällt das booq vyper von denen da jetzt bei weitem am besten
http://www.transaction-one.com/gs/h...=2798351&sfamilyids=41071,49768&logevent=true
hat das wer und kann davon berichten ?


ich bräuchte auch so ein tastatur fetzerl / screen protector
http://www.bitolithic.com/bags/index.htm
ganz unten


aber irgendwie fehler mir da noch welche
hab mal über die apple seite sehr viele gefunden
sleeves wie screenprotectoren
waren ein paar sehr stylishe dabei

http://www.radtech.us/Products/Default.aspx
screen und mehrere sleeves
auch so eine richtig heftige powerbook box die mehr aushält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die Taschen von Booq kaufen möchten, aber nicht im Eurostore per Kreditkarte zahlen wollen oder können (wie bei mir, ich besitze keine) gibt es eine weitere Kaufmöglichkeit: www.notebook-taschen.de

Ursprünglich wollte ich die Mamba XS direkt bei booq per Nachnahme ordern, dies war allerdings lt. Email von Booq.de für dieses Produkt leider nicht möglich (weshalb auch immer). So habe ich dann die Tasche bei Notebook-Taschen.de geordert. Ich wählte die schwarze Mamba XS (59.95 Euro), bezahlte per Vorauskasse (somit sank der Überweisungsbetrag auf 58,15 Euro). Übwies das ganze am Montag und heute wurde mir die Tasche geliefert. Ging also alles ganz fix. Listenpreis bei booq.de übrigens: 79,95 Euro.

Also, Preise vergleichen lohnt sich! ;)
 
@noelrock

wie gefällt sie dir? Verarbeitung? Wie sieht es mit dem Schutz aus?
 
Bill iG schrieb:
@noelrock

wie gefällt sie dir? Verarbeitung? Wie sieht es mit dem Schutz aus?

Das Design der Tasche gefällt. Der Eindruck von den Fotos hat sich bestätigt. Die Materialien machen einen hochwertigen und wasserdichten Eindruck.
Verarbeitung ist (soweit ich das bisher überblicken kann) sehr gut. Also, keine losen Fäden, hackeligen Reißverschlüsse oder sonstwas. Den Schutz konnte ich jetzt noch nicht in der Praxis testen, da mein iBook momentan beim Service ist (Wlan-Emfpang sehr schlecht). Allerdings wirkt die Polsterung der Notebookfaches sehr stabil und schützend auf mich. Ebenso wertig erscheint mir die Polsterung der beiden Schultergurte, sowie die Gurte selbst und die Karabinerhaken. Die Tasche hat jede Menge Staufächer (viele mit Reißverschlüssen) und ist insgesamt sehr kompakt und kaum größer als das 12" iBook.

Ich denke ich habe unter den immensen Auswahlmöglichkeiten die für mich richtige Wahl getroffen.
 
:) sehr aufschlussreich, danke.
 
Review zur Shinza Zero Shock die man mittlerweile wohl nur noch bei Amazon kaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe soeben ein PB 15" geordert und suche nun ebenfalls nach einem "Sleeve" für den Transport im Rucksack. Vermutlich wird sich das PB-Gehäuse bei Verwendung einer weichen Hülle im Rucksack leicht verziehen, zumal wenn man Tonnen an Büchern mit sich herumschleppt. Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich des Booq Viper? Was haltet Ihr von folgender Alu-Hülle:

https://www.arktis.de/mac/?artikel=4304&PHPSESSID=

Einzige Probleme sind hier vielleicht Preis, Gewicht und Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab die hier

aus dem saturn von nebenan für knapp 20€.
die hat ein stahlseil in dem grauen rand und ist ansonsten mit einer festen schaumstoffschicht, die sich mit etwas kraft eindrücken lässt, dann verdichtet sich der schaumstoff und verhärtet dort für ca.15 sek. bis er wieder laaangsam rauskommt, versehen.

ich hab mir ganz bewusst nur eine art festere second skin gekauft, weil ich nicht jedem, der im bus oder zug neben mir sitzt zeigen will, dass ich da mehr als anderthalbtausend euro mit mir rumschleppe. ich habs lieber in soner tasche un dann dann noch in ner normalen umhängetasche ausm h&m! für mich die ideale lösung, dass book ist einwandfrei geschützt in dem zeroshock ding...

EDIT: der reißverschluss ist sehr gut verarbeitet und die hänkel daran schwer und liegen super im finger...klingt pervers, ich weiß, aber echt ein geiler reißverschluss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Inox:

Geht mir ebenso mit dem Transport meines Powerbooks. Will auch nicht dass in der UBahn abends diese netten Jungs aus dem Vorort sehen, dass ich preislich einen Kleinwagen mit mir herumschleppe. ;)

Wo bekommt man denn dieses Zeroshock Dingens, wenn man keinen Saturn in der Nähe hat?
 
mich wundert das ich noch nichts von crumpler hier gelesen habe.
sind die nicht gut???
ich hoffe schon, denn ich habe mir diese bestellt.
 
doch doch... such mal nach crumbler... die haben zich leute...
wurde auch schon oft genannt in ähnlichen threads.

@mikalux:
also ich finde bei amazonnur bis 15"... meine aber im saturn auch für 17 gesehen zu haben.
ich schaue mal danach und schreib dir dann ne pm... wenn du willst, kann ich dir sie ja schicken.
 
Zitat von Schokomac
mich wundert das ich noch nichts von crumpler hier gelesen habe. sind die nicht gut???



sorry das ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.
ich meinte diesen thread hier im speziellen. nicht im forum allgemein.

aber trotzdem vielen dank für den suchlink.
waren ein paar nette infos dabei.
 
erst mal vielen dank für die nette sammlung von den Links hat mich meinem Ziel ein bischen näher gebracht!
ich kann mit dem crumbler tucano etc. einfach nichts anfangen!
burning love und foofbag gehen dann sschon eher in meine richtung.
aber gibts nicht mehr anbieter die ein bischen was ausgefalleneres anbieten?
 
Vor allen Dingen: Gibt's was Hartes (wirklich Hartes!) für meinen alten Rucksack? Habe schon daran gedacht, einen Einschub aus dünnem Holz zu bauen und diesen mit einem 'Sleeve' zu kombinieren.
 
Hier fehlen noch die 10TURIO Sleeves www.10turio.com:

400_Wera_White.jpg
 
Zurück
Oben Unten