Schutz für iPod Classic 80Gb

schnappensack

schnappensack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hole mir morgen einen ipod classic mit 80gb in schwarz. nun suche ich einen guten schutz, habe auch schon diesen im auge: http://amazon.de/gp/product/B000NXW...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128

jedoch möchte ich den ipod im jeweiligen schutz lassen und es dann in die universal dockingstation von apple, mit der fernbedienung, stellen können. wenn das bei dieser nicht geht, welche könnt ihr mir dann empfehlen an schutz?

vielen dank im voraus
 
http://www.raedan.de/

Hab ich jetzt für nen iPod Classic, für nen Nano und bald fürs iPhone. Hab ich auch allen Kollegen und Freunden empfohlen. Sind alle super zufrieden. Keine Versandkosten und schnelle Lieferung.
Mehr Schutz braucht es nicht. Das Gerät soll ja noch transportabel und bedinbar sein.
 
http://www.raedan.de/

Hab ich jetzt für nen iPod Classic, für nen Nano und bald fürs iPhone. Hab ich auch allen Kollegen und Freunden empfohlen. Sind alle super zufrieden. Keine Versandkosten und schnelle Lieferung.
Mehr Schutz braucht es nicht. Das Gerät soll ja noch transportabel und bedinbar sein.

dito. So einen Vollschutz finde ich absolut überflüssig und extrem hässlich. Ich habe für meinen Classic auch eine Raedan-Tasche, dort is er immer drin, außer halt im Dock oder wenn ich ihn bediene und er sieht aus wie neu. So eine einfache Tasche reicht absolut und du willst ja schließlich auch noch was von deinem iPod haben oder nicht?! ;)
 
naja das was ich verlinkt habe ist mir am liebsten. das geht nicht mit dem dock zusammen?
 
Also ich hab mir für meinen 160GB Classic iPod die originalen iPod Socken geholt. Der passt da wunderbar rein. Gut, ich nutze den iPod überwiegend im Auto und dort liegt im Handschuhfach in der Socke damit er nicht verkratzt. Die Steuerung läuft dann über das Radio.

Aber für unterwegs gibt es sicherlich bessere Lösungen. Evtl eine aus Leder?! Sieht halt "edler" aus...
 
ja die socken sehen super aus. sind auch gut verarbeitet, nur halt zu den apple preisen.:D

aber zu dem verlinkten kann keiner was sagen?
 
Ha hast recht...

Hab mir halt die Originalen bestellt und somit direkt sechs farben gehabt.

Bei Amazon gab es die für ca. 30 Euro inkl. Versand.

Da konnte ich nicht nein sagen und da wir zwei iPods im Haushalt haben hat es sich eh gelohnt.

Mir ist wichtig, dass mir das teure Teil nicht verkratzt und wenn ich schon so viel Geld für nen iPod ausgebe dann hab ich auch noch das Geld für ein paar Socken :D
 
ja die socken sehen super aus. sind auch gut verarbeitet, nur halt zu den apple preisen.:D

aber zu dem verlinkten kann keiner was sagen?

Joa die is halt für den 5G (ich weiß nicht genau, ob es passt, von Belkin sollte es aber auch eins für den Classic geben).

Laut Beschreibung sind die Anschlüsse frei, allerdings müsstest du wohl ohne Adapter ans Dock, weil das nicht mehr passt.

amazon.de schrieb:
und ermöglicht Ihnen jederzeit Zugriff auf Bedienelemente und Anschlüsse.
 
Schau mal hier ;)

Btw, ich brauche auch unbedingt ne Tasche für meinen.
Aus Leder, und vor allem eine, die man gut an den Gürtel machen kann.
Darf natürlich nicht stören, und sollte so konstruiert sein, daß man den
iPod leicht herausholen kann ...
 
Sollte es auch von Belkin geben...
 
hi, ich habe mir auf www.raedan.de die taschen mal angeguckt, wollte aber mal fragen was ich auswählen muss. 80gb oder wo muss ich den punkt reinsetzen? habe den classic mit 80gb
 
KLICK ich finde die haben am meisten Stil und sind zu dem noch super verarbeitet ;)

lg
ch.
 
lese gerade die kundenbewertungen bei www.raedan.de und manche schreiben, dass sie 'ne iPod tasche mit einem mikrofasertuch als innenfutter bestellt haben. ich finde diese option leider nicht beim bestellvorgang. kann mir bitte jemand erklären wie man dazu kommt bzw. wieviel das extra kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man die direkt aus USA bestellen oder kriegt man die ledertasche irgendwo in D?

auf apple.de haben sie einige Sachen von dieser Marke. Schau einmal ob das von dir gesuchte Produkt dabei ist.
Meine Tasche für mein MB gab es im apple.de online Shop - somit keine Probleme mit der Bestellung.

lg
ch.
 
so habe mir mal das von belkin bestellt. wenn es nicht in den dock ohne adapter passt geht es halt zurück
 
lese gerade die kundenbewertungen bei www.raedan.de und manche schreiben, dass sie 'ne iPod tasche mit einem mikrofasertuch als innenfutter bestellt haben. ich finde diese option leider nicht beim bestellvorgang. kann mir bitte jemand erklären wie man dazu kommt bzw. wieviel das extra kostet?

Soweit ich weiß kann man das hinterher bei der Bestellung noch angeben. Kostet nicht viel. Schreib doch einfach kurz mal ne Mail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
Hab mich letzten Endes auch für die Belkin-Lösung entschieden:).
Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Teil, bis auf die nervige Eigenschaft, dass man auf der "Folie", die das Click-Wheel schützt, schon ein paar Runden mit dem Daumen drehen muss bis der iPod reagiert:rolleyes:.

Ansonsten kann ich das Ding nur empfehlen. Hab bei meinen Leuten bisher nichts vergleichbares gefunden;)

Mfg, Heav
 
Zurück
Oben Unten