Schutz des MacBook ( Gehäuse ) Schutz vor Kratzer

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Gibt es hier Folien die man auf das Gehäuse kleben kann ?

soetwas wie Skins ?
 
versteh mich nicht falsch
aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden
der rechner ist ein "gebrauchsgegenstand"
ich benutze mein ibook jetzt im vierten jahr
und bis auf einige normale mikrokratzer ist
die oberfläche noch ok
zum schutz beim transport kann ich ein second skin empfehlen
 
Ja, lass es sein. Wenn du bissl aufpasst dann wir dem Gehäuse nicht grossartig was passieren. Das hier und da mal ein Kratzer auftaucht ist ganz normal, sieht aber immer noch besser aus als irgendwelche Skins.
 
ostfriese schrieb:
das case ist echt krass
man kauft sich nen gut aussehenden und möglichst flachen rechner
um den dann in so ein acryl gehäuse zu sperren
damit er doppelt so gross wird und seine wärme zudem auch noch schlechter ableitet . sehr geil dass es leute gibt die sowas kaufen :D

Unglaublich das so etwas wirklich verkauft und vor allen Dingen auch gekauft wird!
 
Zurück
Oben Unten