macOS Big Sur schutz aufheben nach BigSur update

L

Lsangerm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi ! und sorry falls ich falsch bin - bin neu hier.

Habe mein MacBook Pro nun auf bigsur geupdatet und seit dem kann ich keinen schutz mehr aufheben in den Sicherheinstellungen.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
 
Sollte dein MacBook Pro den T2 Security Chip verbaut haben, dann hilft laut Apple ein SMC Reset. Keine Ahnung, was Apple da für Quatsch gemacht hat beim 11.1 Update...

(Quelle und Anleitung)
 
Apple hat in einem Support-Artikel das Problem bestätigt und weist als Workaround auf das Resetting des SMC hin.
https://support.apple.com/de-de/HT203127
Der Bug soll mit Big Sur 11.2 (Release vermutlich Ende Januar) behoben werden.
 
Zurück
Oben Unten