schulung auf MAC G 3

K

konradretzbach

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo an alle!

vor ich hier mein thema ausbreite zunächst eine warnung: ich bin das erstemal überhaupt bei einem forum angemeldet und ich bin ein edv-dummi - also bitte nicht ärgern oder auslachen wenn ich mich hier ungeschickt anstelle.

meine frau hat seit jahren einen MAC, der prozessor ist glaub ich ein G3. ich suche eine kompente und vor allem geduldige weibliche nutzerin, die für meine frau in stgt-frauenkopf eine schulung veranstaltet, später eine vertiefung und für fragen im zweifel während der arbeit am rechner telefonisch zu üblichen bürozeiten erreichbar ist. das wird natürlich regulär bezahlt. ich selbst habe 1. keine ahnung von edv 2. einen ms-rechner. die anläßlich des kaufs vor jahren erfolgte schulung durch die MACfirma hat meiner frau nicht viel gebracht.

so und jetzt warte ich mal auf die antworten.


und muß natürlich noch ergänzen, daß die schulung in stuttgart-frauenkopf sein sollte weil da der mac steht. der ist wirklich alt, mehr als 7 jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr aus Bonn? :D

Tschuldige, hat sich jetzt gerade so ergeben. Ich denke auch das Forum mit seinen verschiedenen Themengebieten kann euch bei der ein oder anderen Frage sicher weiterhelfen. Einfach stöbern oder über die Suchfunktion!
 
Schreib mal bitte welches Betriebssystem ihr habt! Panther? Einfach auf den Apfel klicken und dann "Über diesen Mac". Dann steht da 10.1.x /10.2./10.3 Panther/10.4 Tiger!

Gruss minitux
 
Zurück
Oben Unten