Schulfrei wegen Sturmwarnung ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Fällt morgen wohl, aufgrund der Wetterlage, die Schule aus ?

Wo könnte man frühzeitig offizielle Informationen dazu finden, damit man morgen möglichst nicht so früh aufstehen muss, um sich ans Radio zu hängen ? ;)

Hier oben gilt die Sturmwarnung offiziell bis morgen früh 9:00 ! Das wären ja schonmal die ersten beiden Stunden :)
 
ich glaub, morgen is ganz normal schule, denn der sturm ist jetzt schon größten teils über uns hinweggezogen, morgen wird es nur ein bisschen windig, aber schule findet normal statt, würd ich mal so jetzt sagen, nach dem, was die in den nachrichten gebracht haben.

mfg
 
In Bayern ist Schulfrei morgen (BR-Text seite 136)
 
Also nachdem ich heute früh mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin und es eigentlich nur noch regnet, find ich es übertrieben heute (zumindest hier) die Schule ausfallen zu lassen. Das hätte man doch auch kurzfristiger entscheiden können oder ?
 
es geht imho auch eher darum dass viele Kinder nicht zur Schule kommen, weil der öffentliche Nahverkehr noch nicht funktioniert
 
Ich hoffe, die faulen Lehrer müssen trotzdem zur Arbeit :hehehe:
 
marc2704 schrieb:
Ich hoffe, die faulen Lehrer müssen trotzdem zur Arbeit :hehehe:

Und die ganzen faulen Schüler trotzdem, oder gerade deshalb direkt mit! ;)
 
Ich (Hessen / LDK) war in der Schule, einige Schüler auch, die Lehrer ebenso, aber wir wurden wieder nach Hause geschickt weil offiziell ja der Unterricht ausfällt und deswegen auch keiner gemacht wird...
 
also wie in dem link oben geschrieben..kann man sich das in nrw anscheinet aussuchen ;)
also ich fahre trotzdem gleich in die schule muss ja nur mein zeugniss abhollen...und mit dem fahrrad sind das doch gerade mal 6min...
da ist mit der wind echt mal egal ;)
ich finds auch lächerlich die schule ausfallen zulassen...wenn jemand aus technischen gründen nicht hinkommt ist das ja was anderes
 
marc2704 schrieb:
Ich hoffe, die faulen Lehrer müssen trotzdem zur Arbeit :hehehe:

wieder mal unterstes niveau ...

ich war um halb acht in der schule, 10 lehrer haben sich auf ein verschüchtertes mädchen aus der fünften gestürzt um es zu beaufsichtigen, wurde aber dann von der mutter wieder abgeholt

abgesehen davon, was sollen lehrer ohne schüler machen? ich werde jetzt jedenfalls den stapel schulaufgaben weiter korrigieren den ich noch da liegen habe, aber das geht zu hause am mac besser
 
Manni1306 schrieb:
wieder mal unterstes niveau ...

Was willst du denn von mir? :mad:

Typisch humorloser eingebildeter Lehrer,....der abgesehen davon noch nie was von Groß-Kleinschreibung gehört hat. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten