Schulaufgabe mac os fragen!

:hehehe:

Die PERFEKTE Antwort auf all diese Fragen ist:

"42"

Denn wie wir alle wissen ist das die Antwort die man bekommt, wenn die Frage nicht genau genug formuliert war.

Alex
 
below schrieb:
:hehehe:

Die PERFEKTE Antwort auf all diese Fragen ist:

"42"

Denn wie wir alle wissen ist das die Antwort die man bekommt, wenn die Frage nicht genau genug formuliert war.

Alex

:D stimmt genau. ich bin auch für 42 ^^.
 
Lieber Threadstarter: Egal wie die Sache ausgeht würde mich sehr interessieren, welche Antworten die Lehrkraft auf die Fragen denn erwartet hätte.

Gruss

Alex
 
hehe - ich würde auch vorschlagen:
1.) Versuch mal SELBST die FRAGEN zu VERSTEHEN! Solltest Du die Fragen selbst nicht verstanden haben (was ja kein Beinbruch ist wie man hier im Thread sieht), dann frag den Lehrer wie er das gemeint hat. (sollte er das allerdings erklärt haben während Du im Unterricht SMS geschickt hast ;) ... dann frag lieger eine Mitschülerin oder einen Mitschüler :D)

2.) wenn Du die Fragen verstanden hast, dann findest Du die Antworten sicher sehr schnell mit google und der Suchfunktion in diesem Forum :)
 
Schieb: Threadstarter, was ist aus der Sache geworden?

Alex
 
Zurück
Oben Unten