Schuhe gesucht

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo miteinander,

ich suche Schuhe, bzw. ich habe die gewünschten Exemplare nach langwieriger Internetsuche sogar gefunden, jedoch stellt sich heraus, dass die Firma keinen Vertrieb in Europa besitzt und ich daher nur schlecht an ein Paar rankommen kann.
Ich suche also nach einer ähnlichen Alternative. Es müssen nicht genau die gleichen Schuhe sein, auch bei der Farbe bin ich flexibel.
Vielleicht weiß der ein oder andere ja, wo ich solche Treter bekommen kann? Das Sortiment von zalando habe ich bereits komplett durchsucht.

Es geht um diese Exemplare hier:
http://www.stacyadams.com/shop/style/00035-020.html

PS: Ich bin in Berlin, falls jemand in der Stadt ein großes Geschäft empfehlen kann, in dem ich vielleicht fündig werde.
 
Schau mal bei Clarks auf die Webseite...
 
Leider nichts gefunden bei denen, was an das gesuchte rankommt.

Weiß sonst noch jemand was? Wäre echt dankbar.
 
Zurück
Oben Unten