Schuhe fuer's moderne Weibchen

Wie wärs denn damit?
 
blog_pics/shoe fetish
 
Schaut sie auch noch g'scheit aus? Dann wärs ja quasi der 6er im Lotto ;)
 
da sie extrem shoppingunfreudig ist...

Ich hab auch so ein Modell zu hause, die steht auch nicht 60 min im Bad bis Haare und Fingernägel fertig sind. Spontan einsatzbereit ;) Das hat schon Vorteile, nicht nur bei den laufenden Kosten :hehehe:
 
Ach ich bin über meine shoppingfreudige Frau ganz glücklich, allerdings können wir bei den ganzen Schuhen bald anbauen. Na egal. Kann leider keine Schuhideen beitragen, meine Frau passt zwar in das Altersschema, trägt aber hauptsächlich hohe Schuhe.
 
Cool, das hat ja echt geklappt. Danke fuer die ganzen Vorschlaege, ich werde es Madame mal praesentieren. :)

Und ja, sie ist in der tat merkwuerdig... studiert Computerkrams, kauft nicht gerne Klamotten, und so weiter... aber bisher funktioniert sie sonst einwandfrei :suspect:

Du bist sicher, dass das eine Frau ist? :D
 
frontlineshop

?
 
Die hier wird sie nie wieder gegen andere Schuhe tauschen wollen! :jaja:
 
Du bist sicher, dass das eine Frau ist? :D
Ja, bestimmt ist sie das. Und sie gibt TE gerade die Chance, ein differenziertes Upgrade bei ihr durchzuführen und die Zugriffsrechte zu reparieren. Der hat womöglich noch gar keinen Schimmer von seinem unfassbaren Glück :cool:
 
Soo, der Einkauf hat ergeben, dass fast alle interessanten Schuhe nicht in der gewuenschten Groesse erhaeltlich waren.
Es sind dann Puma Suede 90s geworden.
 

Anhänge

  • pisa2.jpeg
    pisa2.jpeg
    6,9 KB · Aufrufe: 78
Ich bin ehrlich: Find' ich unsexy.
 
Ihr braucht gar nicht meckern. Letztlich durfte ich naemlich gar nichts aussuchen, musste aber trotzdem eine ganze Weile mit ansehen, wie ueber die Farbe der Schnuersenkel diskutiert wurde. Na ja, ist wohl doch ne Frau. ;)
 
:boring:

Rote Pumps.
Jedenfalls dann, wenn ich zum Einkaufen geschickt würde.

;)
 
Zurück
Oben Unten