Schuhe fuer's moderne Weibchen

U

uselessuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
451
Reaktionspunkte
24
Liebe Leute,
meine Freundin hat gesagt, ich soll Schuhe fuer sie aussuchen, da sie extrem shoppingunfreudig ist. Was liegt da naeher, als in einem wohl vorwiegend von Maennern besuchten Computerforum nachzufragen, welche man nehmen sollte?
Ich suche was Sportliches, das eine Frau im Alter von 20-25 tragen kann. Keine hohen Absaetze, keine Nutzungsbegrenzung auf Winter, Sommer oder dergleichen. Ansonsten darf es alles sein, sie mag sowohl Docs als auch die typischen Adidas Superstars. So, postet mal was Ausgefallenes. :)


PS: Ja, die Idee ist bescheuert, aber hier gibt's doch sicher irgendwelche Schuhfetischisten.
 
Liebe Leute,
meine Freundin hat gesagt, ich soll Schuhe fuer sie aussuchen, da sie extrem shoppingunfreudig ist. Was liegt da naeher, als in einem wohl vorwiegend von Maennern besuchten Computerforum nachzufragen, welche man nehmen sollte?
Ich suche was Sportliches, das eine Frau im Alter von 20-25 tragen kann. Keine hohen Absaetze, keine Nutzungsbegrenzung auf Winter, Sommer oder dergleichen. Ansonsten darf es alles sein, sie mag sowohl Docs als auch die typischen Adidas Superstars. So, postet mal was Ausgefallenes. :)


PS: Ja, die Idee ist bescheuert, aber hier gibt's doch sicher irgendwelche Schuhfetischisten.

Manolo Blahnik
 
Meine Freundin hat weiße Sambas mit schwarzen Streifen. Ich habe(hatte) schwarze Sambas mit weißen Streifen :)
 
photos/ALC6/images/
 
Ich haette das mit den Fetischisten wohl nicht schreiben duerfen, was?
 
Wieso denn was ausgefallenes ?

Ein paar bequeme Sambas inner schicken Farbe sind doch ok, oder müssen die Treter total abgefahren aussehen ?
 
Think mag ich (und meine Frau)
 
Gelbe Gummistiefel. Zeitlos und für alle Gelegenheiten.
 
also, wer hier nichts findet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann man die Dinger kaufen? Als Geschenk genial, hab nur keinen Shop gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Think kann ich dir auch nur empfehlen. Von der Qualität sehr hochwertig und ich wage die Behauptung, dass es kaum bequemere Schuhe auf der Welt gibt.

Und für Frauen gibt es sogar welche, die richtig gut ausschauen. Für Männer leider nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frau, die ihren Freund zum Schuhe kaufen los schickt? :suspect:

Zum Thema: Geox! :jaja:
 
Liebe Leute,
meine Freundin hat gesagt, ich soll Schuhe fuer sie aussuchen, da sie extrem shoppingunfreudig ist.

Boah. Was für ein Modell ist das denn? Wo bekommt man das? Wo ist da der Haken? :D
 
mir scheint deine Freundin hat nen Bug! Das kann für die Zukunft Schwierigkeiten mit sich bringen. Du solltest schnellstmöglich AppleCare nachkaufen!
 
Cool, das hat ja echt geklappt. Danke fuer die ganzen Vorschlaege, ich werde es Madame mal praesentieren. :)

Und ja, sie ist in der tat merkwuerdig... studiert Computerkrams, kauft nicht gerne Klamotten, und so weiter... aber bisher funktioniert sie sonst einwandfrei :suspect:
 
Zurück
Oben Unten