Schuhe für den Winter

Hazel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
9
Da ja jetzt bei uns der Winter Einzug gehalten hat, friere ich in meinen dünnen Schuhen und suche deshalb wintertaugliche Schuhe mit Style. Aber das stellt sich als nicht ganz einfach heraus. Irgendwie finde ich keinen schönen Winterschuhe die mir gefallen und auch "bürotauglich" sind.
Ich trage gerne Schuhe von HUB Footwear oder auch Lacoste, aber die haben nichts im Angebot für den Winter.

Habt ihr spezielle Winterschuhe? Welche?
Wer hat einen Tipp für tolle wintertaugliche Schuhe?
 
dockers

die klassiker :)
 

Anhänge

  • winter_dockers_boots-tn.jpg
    winter_dockers_boots-tn.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 91
Ich habe die K1X. Sind warm und sehen gut aus^^
 
Sowas kann man im Sommer wie im Winter tragen: :thumbsup:

41OcHiVUDsL._AA280_.jpg


Und noch ein Tipp: Geh doch mal raus - in Schuhgeschäften soll es gerüchteweise tonnenweise Fussbekleidung geben... Da findet fast jeder was passendes...
 
Wir hatten heute ein Meeting und da gucke ich immer auf die Schuhe unter dem Tisch, weil langweilig. Ein Mitarbeiter, der immer sportlich, aber sehr gut angezogen ist, hatte Timberlands an, und zwar ähnlich wie Dockers, dunkelbraun, mit einer Profilsohle, eher "rustikal", geschnürt bis zum Knöchel und an oberen Rand nochmal so extra in Glattleder gepolstert. Fand ich sehr gut. Lacoste macht diesen Winter kurze Stiefel, die wie ein Michelinmännchen aussehen, die gehen nicht für's Büro.
 
Chuck's kann ich empfehlen, gibt es auch aus Wildleder mit Riffelsohle
 
Dockers sind peinlich, wenn dann Timberland oder Cat.
Stell dir doch ordentliche Schuhe ins Büro und zieh nur für den Weg die Stiefel an?
 
Schuhe mit Goretex sind besser als Stiefel oder dünne Lederschuhe.
Mein Neuzugang heißt MBT Chapa Ebony - mit Goretex. Muß man drinnen nicht wechseln und hat draußen dennoch warme Füße. ;)
http://www.swissmasai.de/Products.aspx
 
Dockers find ich auch nicht toll.

Sind die K1X diese Gangstasneaker? Geht nicht...

Moonboots :rolleyes:

@deineMudda: Du denkst wohl ich bin so ein "gehdenganzentagnichtvommacweginternetjunkie". Stimmt aber nicht. Normalerweise kaufe ich alle Schuhe und Klamotten in Geschäften, aber in diesem Fall werde ich nicht fündig und wollte mal das Forum fragen.

Bei Timberland muss ich gleich mal schaun...

Auf Chucks steh ich nicht so

Wegen den MBT: Das sind die Schuhe mit der abgerundeten Sohle. Nee das will ich nicht.

Ihr habt schon recht, ein paar Schuhe im Büro lassen ist keine schlechte Idee, trotzdem suche ich noch Winterschuhe und schick sollten sie trotzdem sein :D
 
Wo arbeitest du? Auf ner Laufbahn?

nee. Das sind meine Alltagsschuhe. Rückenschmerzen ade, langes Stehen oder langsames Gehen oder stundenlanges Aufdenbeinensein ist kein Problem (früher haßte ich Schleichgang). Außerdem sind die Schuhe heute nicht mehr so klobig wie noch vor ein paar Jahren. ;)
 
Hey wurde heute auch vom Wintereinbruch überrascht! Also ab in die Stadt und mir ein Paar Timberlands gekauft.
llm1k.jpg

:upten::upten::upten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matsch-und-Schnee-Treter für den Weg, normale Schuhe entweder im Rucksäckel oder generell am Arbeitsplatz deponiert.
 
Ich schließe mich der Suche an!
Wollte mir die Gravis Fulton in Schwarz kaufen, aber die gibt's leider nicht mehr in meiner Größe, nichtmal im Burton Store :(
Wenn ich absolut keine finde, werde ich mir wohl die Standard-Fila-Treter holen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Wings (die Frage finde ich trotzdem etwas freaky in einem Forum)
 
Zurück
Oben Unten