Schuh gesucht...

H

HawkeyePierce

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
201
Hi,


am Samstag vor einer Woche, traf mich etwas, was wohl Frauen eher gewohnt sind:

Der Sänger einer Band, deren Konzert ich besuchte, trug Schuhe, die ich nun unbedingt haben muss.


Es handelt sich um die perfekte Mischung aus einem Boxfresh Eavis Klick (Amazon), die ich bereits besitze und

einem "abgeschwächten" Budapester/Brogue. Klick und Schrei (Zalando)

Mit abgeschwächt meine ich, dass die Nähte und Lochmuster nicht so stark zur Geltung kommen, wie jetzt bei diesem Modell.

Nun muss das Braun noch etwas heller sein, die Sohle vom Eavis etwas und der Schaft geringfügig höher, und wir haben das Modell, in das ich mich verguckt habe.

Hat jemand Tipps?



Grüße,

Michael
 
Keine Ahnung ... kenne diese Seite an mir noch nicht. Vielleicht bestelle ich bei einem großen Schuhversandhandel unendlich viele Schuhe und schreie den DHL-Mann an.
 
Vielleicht brauchst du nicht nur bei der Schuhsuche Hilfe! :)
 
Ja, bei der besseren Formulierung von selbstironischen, sarkastischen und gesellschaftskritischen Antworten ;)
 
Sag bescheid, ich helf dir gern. :)
 
Leider nicht, aber schöne Sachen dabei.

Die Sohle ist weiß...
 
Ist die Band sehr groß und bekannt oder gibt es nicht sogar die Möglichkeit diese aus Jux einfach mal selbst anzuschreiben?
 
Naja, sind die Busters. Die Schuhe trug der Ron Marsmann. Vom sehen kennt man sich schon so etwas...wäre eine Idee. Humor haben die Jungs.
 
Zurück
Oben Unten