Schützen Socken gut?

Kann man die Socken auch mit Weichspueler waschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll!!!!!!!
 
Hallo zusammen :)
Ich finde den Preis der Socken auch zu teuer, aus dem Grund habe ich für den iPod meines Freundes selbst iPod-Socken gehäkelt. Diese sehen noch besser als die originallen aus, da ich ein Äpfelchen mit eingehäkelt habe. Im Netz habe ich vor einiger Zeit dann noch eine iPod-Tasche aus Flies gefunden, diese erschien mir auch zu teuer und so habe ich diese nach genäht. Auch dieses sieht viel besser aus :)

Für mein iBook und das Powerbook meines Freundes habe ich jetzt passend Taschen genäht, sehen klasse aus, und die Books sind kratzgeschützt.

Schönen Sonntag und frohe Pfingsten
 
Ich hab einen grünen AirPouch von BurningLove für meinen iPod und ein grünes Söckchen für die Kopfhörer. Das funktioniert wunderbar, alles ist gut geschützt.
Bald wird es Zeit die Socken mal zu waschen .. hehe ;)
 
Hab nen grünen Socken. Ob er gegen Kratzer schützt kann ich nicht genau sagen, aber vor Staub auf alle Fälle!
Manchmal kommen vielleicht doofe Fragen wie "ey, was schleppst denn du da für nen Socken mit dir herum?", aber scheiss drauf... :D
 
Ich find die Socken extrem geil, die sehen in der Packung zwar doof aus. Aber wenn erst mal der eipot drin ist, sehen die toll aus. Und die kriegste auch gut verscherbelt.
 
Kriegste auch günstig bei eBay (einzeln)...hab für meinen glaub ich 3 Euro mit Versand bezahlt!
 
mhh hab auch eine socke bei ebay erstanden aber mein ipod ist eh schon so zerkratzt das das nicht mehr so viel hilft

ich muss den mal bei gelegenheit ne bissl polieren
 
Die Socken sind klasse und ich würde mir immer wieder den ganzen Pack kaufen, denn dann hat mein gleich ein paar Farben.
Ich finde es immer albern, wenn die Leute irres Geld für ihre Geräte ausgeben und dann an den billigsten Dingen sparen...
Mit den Socken zerkratzt das Ding zum Glück Null!
 
Mein iPod (20GB 4. Gen.) weist bisher dank der orangenen und der blauen Socke keinerlei sichtbare kratzer auf :D
für mich hat sich der kauf gelohnt, da Schwester und Bruder ebenfalls iPods haben und mir dann jeweils 2 socken abgekauft haben!! :p :cool:
@Mick: wenn du die iPod Socken nich mehr brauchst.... ich nehm sie gerne :D
 
Ich habe ein Paket iPod Socken zum Geburtstag bekommen :D
 
wenns denn sein muss empfehle ich einen blick auf diese zehenbabysocken zu werfen.
In den Zehen ist dann noch platz für kleinigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten